Eigenständige Fahrradversicherung

Dieses Thema im Forum "Hausratversicherung" wurde erstellt von Johannes92, 12.11.2010.

  1. #1 Johannes92, 12.11.2010
    Johannes92

    Johannes92 Gast

    Hallo ihr,

    und zwar brauche ich eine Fahrradversicherung. Bisher hab ich aber alles nur in Verbindung mit einer Hausratversicherung gefunden. Ich suche aber eine eigenständige Fahrradversicherung, die nichts mit einer Hausratversicherung zu tun hat. Sollte möglichst auch nicht so teuer sein.

    Wisst ihr wo ich sowas finden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Da wirst Pech haben. der ADFC bietet so etwas an, aber wesentlich teurer als über die Hausrat.

    Das Fahrrad ist übrigens eins der ganz wenigen Argumente, die für eine Hausrat spricht. Ohne Radl hätt ich auch keine!
     
  4. #3 Johannes92, 19.11.2010
    Johannes92

    Johannes92 Gast

    Das ist ja etwas ärgerlich. Dann werde ich am besten nochmal mit meinem Dad sprechen ob er über seie Hausrat eine Fahrradversicherung mit rein nimmt. Mir bringt ja eine Hausrat nichts, meine Sachen laufen ja über meine Eltern mit.
     
Thema: Eigenständige Fahrradversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenständige fahrradversicherung

    ,
  2. eigentständige fahrradversicherung