Ein Konto bei der Deutschen Bank trotz Schufa?

Diskutiere Ein Konto bei der Deutschen Bank trotz Schufa? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ist es möglich das ich ein Konto aufmachen könnte bei der Deutschen Bank trotz der negativen Einträge und der Score bei Schufa schaut...
G

Gast

Hallo,

Ist es möglich das ich ein Konto aufmachen könnte bei der Deutschen Bank trotz der negativen Einträge und der Score bei Schufa schaut die Deutsche Bank bei der Eröffnung auf die Schufa Einträge oder macht die Bank das nur bei Kredit anfragen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Idee ob das so ist weil ein bekannter von mir wurde mal gekündigt von der Bank wegen der negativen Score die er bei der Schufa hatte und ich hatte auch mal ein Konto das ich selbst aufgelöst habe aber ich brauche jetzt wieder ein Konto da ich über 7 Monate im Ausland gelebt habe möchte ich jetzt wieder ein Konto bei der Deutschen Bank haben. Jedoch dachte ich mir hier im Internet mal lieber nachzufragen als jetzt direkt zu Bank zu gehen.
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Du kannst jederzeit ein Konto anlegen, wenn du kein Krimineller bist.

Ein Schufaeintrag ist kein Hindernis für eine Kontoeröffnung.

Aber du wirst kein Dispo bekommen.

Falls du aber in den ersten drei Monaten nicht mal Einkünfte für die Kontogebühren hast, wird dir die Bank das Konto wieder schließen.

Gruß
 
Thema:

Ein Konto bei der Deutschen Bank trotz Schufa?

Sucheingaben

deutsche bank trotz schufa

,

deutsche bank konto trotz schufa

,

konto trotz schufa deutsche bank

,
konto bei der deutschen bank trotz schufa
, comdirect schufa, deutsche bank schufa konto, deutsche bank schufa, deutsche bank girokonto, trotzt schufa deutsche bank, konto bei deutscher bank trotz schufa , girokonto deutsche bank trotz schufa, bank trotz schufa, Search Ich suche eine bank mit schufa, comdirect trotz schufa eintrag, trotzt schufa ein konto bei der deutschen bank, schufa deutsche bank konto, forum comdirect schufa, deutsche bank ohne schufa, deutsche bank konto trotz negativer schufa, konto gekündigt wegen schufa deutsche bank, deutsche banken trotz schufa, Konto deutsche Bank trotz negativer Bonitaet, schufaeintrag girokonto deutschebank, mit negativer schufa konto bei der deutschen bank, kredit bei der deutschen bank trotz schufa

Ein Konto bei der Deutschen Bank trotz Schufa? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich ein Konto bei GKFX Broker?

    Lohnt sich ein Konto bei GKFX Broker?: Hallo an alle ich habe mich über verschiedene Handelsmöglichkeiten informiert und bin irgendwie beim Forex hängen geblieben. Momentan bin...
  • Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein

    Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein: Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Konto und bin dabei auf das Angebot hier gestoßen: 125? Bestchoice Gutschein bei Abschluss...
  • Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?

    Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?: Ich suche aktuell nach einer neuen Bank um die monatlichen Kosten bei meiner aktuellen Bank zu sparen. Normalerweise gehe ich immer gerne zu einer...
  • darf sozialamt einfach so kontoeinsicht nehmen bei der bank?

    darf sozialamt einfach so kontoeinsicht nehmen bei der bank?: hallo, darf die bank denn dem sozialamt einfach so kontoeinsicht gewähren wenn die das verlangen? war gestern beim sozialamt und die dame sagte...
  • Soll ich mein Konto bei der Commerzbank wechseln?

    Soll ich mein Konto bei der Commerzbank wechseln?: Hallo, Die negativen Gerüchte über Commerzbank machen mir ernsthafte Sorgen. Der Wert der Commerzbankaktie fällt ständig und ist ast am Boden...
  • Similar threads

    Top