Ein Konto bei der Deutschen Bank trotz Schufa?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 14.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ist es möglich das ich ein Konto aufmachen könnte bei der Deutschen Bank trotz der negativen Einträge und der Score bei Schufa schaut die Deutsche Bank bei der Eröffnung auf die Schufa Einträge oder macht die Bank das nur bei Kredit anfragen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Idee ob das so ist weil ein bekannter von mir wurde mal gekündigt von der Bank wegen der negativen Score die er bei der Schufa hatte und ich hatte auch mal ein Konto das ich selbst aufgelöst habe aber ich brauche jetzt wieder ein Konto da ich über 7 Monate im Ausland gelebt habe möchte ich jetzt wieder ein Konto bei der Deutschen Bank haben. Jedoch dachte ich mir hier im Internet mal lieber nachzufragen als jetzt direkt zu Bank zu gehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hallo,

Du kannst jederzeit ein Konto anlegen, wenn du kein Krimineller bist.

Ein Schufaeintrag ist kein Hindernis für eine Kontoeröffnung.

Aber du wirst kein Dispo bekommen.

Falls du aber in den ersten drei Monaten nicht mal Einkünfte für die Kontogebühren hast, wird dir die Bank das Konto wieder schließen.

Gruß

Thema: Ein Konto bei der Deutschen Bank trotz Schufa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche bank trotz schufa

,
  2. deutsche bank konto trotz schufa

,
  3. konto trotz schufa deutsche bank

,
  4. konto bei der deutschen bank trotz schufa,
  5. comdirect schufa,
  6. deutsche bank schufa konto,
  7. deutsche bank schufa,
  8. konto bei deutscher bank trotz schufa ,
  9. girokonto deutsche bank trotz schufa,
  10. comdirect trotz schufa eintrag,
  11. deutsche bank girokonto,
  12. bank trotz schufa,
  13. Search Ich suche eine bank mit schufa,
  14. trotzt schufa deutsche bank,
  15. ist eine kontoeröfnung möglich trotz schufaeintrag,
  16. deutsche bank ohne schufa,
  17. deutsche bank konto trotz negativer schufa,
  18. konto gekündigt wegen schufa deutsche bank,
  19. deutsche banken trotz schufa,
  20. kontoeröffnung trotz schufa,
  21. deutsche bank agb trotz schufa,
  22. citibank konto trotz schufa eintrag,
  23. konto trotz schufa bei deutsche bank,
  24. kontoeröffnung deutsche bank schufa negativ,
  25. Deutsche Bank -guthabenkonto trotz neg. schufa
Die Seite wird geladen...

Ein Konto bei der Deutschen Bank trotz Schufa? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. Kinderkonto

Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  5. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...