Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden.

Diskutiere Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden. im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, Die Flughafenbetreiber hätten so gern eine dritte Landebahn an dem Flughafeb von München. Dazu wird es wohl vorerst nicht kommen. Bei einer...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Die Flughafenbetreiber hätten so gern eine dritte Landebahn an dem Flughafeb von München. Dazu wird es wohl vorerst nicht kommen. Bei einer Volksbferagung lehnten 54.3% der Befragten den Bau der 3. Landebahn ab. Das Milliardenprojekt ist vorerst gescheitert. Die Betreiber wollen jedoch weiter kämpfen.

Eine dritt Landebanh sei für den Flughafen unumgänglich, so ein Sprecher des Betreibers des Flughafens von München. Die Zahl der gestiegenen Fluggäste erfordere dies dringend und mit den beiden Landebahnen können man das Aufkommen der Fluggäste nich bewältigen, so der Sprecher weiter.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

Flugzeuge sind in unserer modernen Zeit nicht wegzudenken. Ohne Flugzeuge wären wir wieder in den 19 Jahrhundert versetzt.

Wenn es Flugzeuge gibt und auch viele diese Flugzeuge zu ihrer Mobilität benutzen dann müssen auch entsprechende Flughäfen mit genügend Kapazitäten gebaut werden.

Dazu gehören auch ausreichende Landebahnen.

Das sind die Erfordernissen der modernen Zeiten.

Mit Fluglärm müssen wir leben.

Das tun wir auch mit dem Autolärm.

Daher bin ich der Meinung, dass sowohl in Frankfurt aber auch in München weitere Landebahnen gebaut werden sollten. Technische Maßnahmen zur Schalldämmung sollten natürlich für die Anwohner erbaut werden.

Gruß
Lisa
 
Thema:

Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden.

Sucheingaben

3.landebahn münchen 2012

Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden. - Ähnliche Themen

  • Warum eine private Krankenversicherung?

    Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?: Ich suche nach einer Plattform, die es meinem Team ermöglicht, neue Technologien schnell zu erlernen und effektiv zu nutzen. Welche Plattformen...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein

    Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein: In Deutschland gibt es viele Langzeitarbeitslose. Immer öfter werden diese von Firmen abgelehnt. Laut einer Umfrage werden dabei besonders von...
  • Similar threads

    Top