Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden.

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von hamasor, 18.06.2012.

1. #1 hamasor, 18.06.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hi,

Die Flughafenbetreiber hätten so gern eine dritte Landebahn an dem Flughafeb von München. Dazu wird es wohl vorerst nicht kommen. Bei einer Volksbferagung lehnten 54.3% der Befragten den Bau der 3. Landebahn ab. Das Milliardenprojekt ist vorerst gescheitert. Die Betreiber wollen jedoch weiter kämpfen.

Eine dritt Landebanh sei für den Flughafen unumgänglich, so ein Sprecher des Betreibers des Flughafens von München. Die Zahl der gestiegenen Fluggäste erfordere dies dringend und mit den beiden Landebahnen können man das Aufkommen der Fluggäste nich bewältigen, so der Sprecher weiter.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hallo,

Flugzeuge sind in unserer modernen Zeit nicht wegzudenken. Ohne Flugzeuge wären wir wieder in den 19 Jahrhundert versetzt.

Wenn es Flugzeuge gibt und auch viele diese Flugzeuge zu ihrer Mobilität benutzen dann müssen auch entsprechende Flughäfen mit genügend Kapazitäten gebaut werden.

Dazu gehören auch ausreichende Landebahnen.

Das sind die Erfordernissen der modernen Zeiten.

Mit Fluglärm müssen wir leben.

Das tun wir auch mit dem Autolärm.

Daher bin ich der Meinung, dass sowohl in Frankfurt aber auch in München weitere Landebahnen gebaut werden sollten. Technische Maßnahmen zur Schalldämmung sollten natürlich für die Anwohner erbaut werden.

Gruß
    Lisa

Thema: Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3.landebahn münchen 2012

Die Seite wird geladen...

Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden. - Ähnliche Themen

1. Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein

Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein: In Deutschland gibt es viele Langzeitarbeitslose. Immer öfter werden diese von Firmen abgelehnt. Laut einer Umfrage werden dabei besonders von...
  2. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...
  3. Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:

Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:: Hallo liebe User, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch noch mehr Service auf unserer Plattform bieten können. Unsere Idee ist ein parallel...
  4. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  5. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...