Eine gebührenfreie Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten Vergleich" wurde erstellt von Goldnase007, 14.01.2016.

1. #1 Goldnase007, 14.01.2016
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Hallo!

Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein bisschen schade... Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo ich eine gebührenfreie Kreditkarte herbekomme?

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Bei der DKB Bank bekommst z.B. eine kostenlose Kreditkarte. Ich persönlich kann dir die Barclaycard empfehlen. Diese beiden Karten sind bspw. auch eine Empfehlung von http://www.kreditkartekostenlos.de/ und auf Platz 1+2. Bei der DKB erhältst du dann allerdings ein kostenfreies Girokonto mit Kreditkarte (DKB-Cash). Bei der Barclaycard kriegst du lediglich ein Kreditkartenkonto soweit ich das gesehen habe. Das muss du dann eben entscheiden, ob du quasi noch ein Girokonto zu der Visa dazu willst. Bei der Consorsbank, die zusätzlich auch noch ein Girokonto mitbringt, geht das auch. Wenn du eine Mastercard haben möchtest, dann würde ich dir die DAB Bank anraten, da bekommst du die Kreditkarte mit Girokonto und es fallen auch keine Jahresgebühren an.

Aber: Immer die Augen offen halten vor versteckten Kosten. Das könnte dir evtl. im Ausland passieren, über Fremdwährungsgebühren, evtl. auch über Kreditzinsen etc. Wenn du den Vergleich machst, eben auch auf sowas achten und bedenken wofür genau du die Kreditkarte am meisten nutzen wirst. Gibt ja z.B. auch Vielfliegerkreditkarten, die wie der Name schon sagt, für Vielreisende (geschäftlich oder privat) gedacht ist, und eben die Möglichkeit bieten auch Meilen oder Punkte zu sammeln. Zudem bieten sie eine gute Versicherung an. Nur mal so als Beispiel. Des Weiteren gibt’s ja auch Business- oder Prepaid-Kreditkarten, welche für Jugendliche & Studenten oder auch Revolving Cards. Aber das kannst du alles in Ruhe mal auf der Seite durchlesen.

Viele Grüße,
    Eddi

4. #3 Dorothea, 04.03.2016
    Dorothea

Dorothea Neuer Benutzer

Die Barclaycard kann ich auch nur empfehlen. Keine Jahresgebühren und auch keine Gebühren für Euro-Abhebungen (Ausnahmen außerhalb der EU). Was ich sehr gut finde ist, dass wenn man sein gewohntes Konto bei seiner Hausbank behalten möchte, lediglich die Barclaycard bekommt als zusätzlichen Kreditrahmen. Natürlich kannst du deine Bank in dem Fall auch nochmal fragen, was sie für Angebote haben zwecks einer Kreditkarte.

5. #4 Steffi87, 22.06.2016
    Steffi87

Steffi87 Gast

Ich hab die gebührefrei Gold Karte. Die kostet nichts und ist super für den Urlaub, z.B. in den USA. Man muss die Kreditkartenabrechnung allerdings per Überweisung begleichen, sonst wird´s teuer.

6. #5 Ritterburg, 01.09.2016
    Ritterburg

Ritterburg Neuer Benutzer

Es gibt einige Anbieter, bei denen das erste Jahr umsonst ist.

7. #6 max.baer75, 08.09.2016
    max.baer75

max.baer75 Neuer Benutzer

Ich empfehle dir einen Kreditkarten Vergleichsrechner zu nutzen. Die Konditionen ändern sich ja regelmäßig und die Empfehlung mit der DKB ist sicher hilfreich, aber es kann nun bereits bessere Anbieter geben. Meine Kreditkarte hat keine Jahresgebühr und habe ich erst kürzlich mit diesem Kreditkarten Rechner ausgewählt. Was noch wichtig wäre ist die Frage, ob du eine Visa oder Mastercard bevorzugst?

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine gebührenfreie Kreditkarte?

Die Seite wird geladen...

Eine gebührenfreie Kreditkarte? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  2. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...
  3. Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:

Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:: Hallo liebe User, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch noch mehr Service auf unserer Plattform bieten können. Unsere Idee ist ein parallel...
  4. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  5. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...