Einen Kredit Aufzunehmen über das Internet ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 24.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Bin 20 Jahre alt ich verdiene 1400 Netto monatlich und möchte gerne einen Kredit aufnehmen.

Der Kredit soll um die 5000 Euro sein ich habe nun im Internet jemanden gefunden der sowas anbietet z.b bei 5.000 euro
    80 Euro Monatlich.

Ist sowas sicher oder muss man dar eher vorsichtiger sein ich wäre sehr froh wenn jemand mehr Erfahrung hat ich will
    nicht diesen Kredit aufnehmen und dann irgendwie wird alles kompliziert dann und ich muss viel mehr zahlen.

Vielen dank,
    Barto.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 26.01.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Es ist möglich, im Internet einen Ratenkredit zu beantragen und auch zu erhalten. Achte halt nur darauf, dass es ein seriöser Anbieter ist und kein Kredithai bzw. keine Abzocke. Außer den seriösen Unternehmen gibt es auch noch schwarze Schafe. Also: Augen auf!

Thema: Einen Kredit Aufzunehmen über das Internet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit mit 1400 netto

,
  2. wie viele kredit krieg ich netto 1400

,
  3. mit 1400 netto kredit

,
  4. 1400,
  5. ich verdiene 1400 euro netto kredit,
  6. autokredit bei 1400 netto,
  7. kredit 1400 netto,
  8. möchte einen kredit über 5000 aufnehmen,
  9. baufinanzierung mit 1400 netto,
  10. will eien kredit von 5000 eur aufnehmen,
  11. soll ich einen kredit aufnehmen 5000 euro,
  12. kredite mit 1400
Die Seite wird geladen...

Einen Kredit Aufzunehmen über das Internet ? - Ähnliche Themen

1. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  2. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  3. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  4. Was benötige ich für einen Kredit ?

Was benötige ich für einen Kredit ?: Sagt mal Leute, was benötige ich alles für einen Kredit ? Also welche Unterlagen und allgemein noch einige Infos :) Es ist immer etwas schwer...
  5. Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?