Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von miriam_tr, 19.02.2013.

1. #1 miriam_tr, 19.02.2013
    miriam_tr

miriam_tr Neuer Benutzer

Hallo,
    ich schreibe für eine bekannte deutsche Zeitung. Gerade bekam ich einen Hinweis, dass die trading Plattform von IG Markets geringe Order (1.5) von CFDs nicht annimmt und sie in Zahlen ohne Punkt umwandelt - aus 1.5 werden dann 15. IG räumt Anfängern solche kleinen Order eigentlich extra ein (für die ersten 6 Wochen). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Danke, Miriam

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Konstantin, 21.02.2013
    Konstantin

Konstantin Neuer Benutzer

davon hab ich noch gar nichts gehört, mich würde interessieren, ob du darüber einen artikel schreibst?

Thema:

Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft? - Ähnliche Themen

1. Mature Markets - was ist das ?

Mature Markets - was ist das ?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe neulich auf einem Zeitschriftencover die Überschrift Mature Markets...
  2. Rat zum UniGarant: Emerging Markets (2020) II

Rat zum UniGarant: Emerging Markets (2020) II: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat und über einen schnellen wäre ich sehr Dankbar. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nicht wirklich...
  3. iTrade Capital Markets führt Devisen- Optionen ein

iTrade Capital Markets führt Devisen- Optionen ein: iTrade Capital Markets Ltd (ICM) bietet ab sofort den Handel mit Devisen-Optionen auf seiner WinTrader Plattform an. Außerdem können...
  4. Erfahrungen mit dem Forextrade UFX Markets, 2012

Erfahrungen mit dem Forextrade UFX Markets, 2012: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
  5. Erfahrungen mit dem Forextrader UFXMARKETS

Erfahrungen mit dem Forextrader UFXMARKETS: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...