Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft?

Diskutiere Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, ich schreibe für eine bekannte deutsche Zeitung. Gerade bekam ich einen Hinweis, dass die trading Plattform von IG Markets geringe Order...
M

miriam_tr

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich schreibe für eine bekannte deutsche Zeitung. Gerade bekam ich einen Hinweis, dass die trading Plattform von IG Markets geringe Order (1.5) von CFDs nicht annimmt und sie in Zahlen ohne Punkt umwandelt - aus 1.5 werden dann 15. IG räumt Anfängern solche kleinen Order eigentlich extra ein (für die ersten 6 Wochen). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke, Miriam
 
K

Konstantin

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
17
davon hab ich noch gar nichts gehört, mich würde interessieren, ob du darüber einen artikel schreibst?
 
Thema:

Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft?

Eingabemaske bei IG markets fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Hybrides Arbeiten?

    Hybrides Arbeiten?: Lieben Gruß an euch, wer von euch kann mir mehr zum Thema hybrides Arbeiten sagen? Kann man sich irgendwo gut informieren?
  • Similar threads

    Top