Eingetragene Lebensgemeinschaft, gibt es Witwenrente?

Diskutiere Eingetragene Lebensgemeinschaft, gibt es Witwenrente? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Eine Frage, wenn es eine eingetragene Lebensgemeinschaft gibt, ist dann auch Witwenrente möglich? Zählt diese eingetragene Lebensgemeinschaft als...

  1. #1 Unregistriert, 19.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Eine Frage, wenn es eine eingetragene Lebensgemeinschaft gibt, ist dann auch Witwenrente möglich? Zählt diese eingetragene Lebensgemeinschaft als eheähnlich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Eigentlich nicht. Oder nicht in vollem Umfang. Da würde ich aber nochmals konkret bei den Ämtern anfragen um sicher zu sein.
     
Thema: Eingetragene Lebensgemeinschaft, gibt es Witwenrente?