Einreise in die USA mit dem Personalausweis

Diskutiere Einreise in die USA mit dem Personalausweis im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor in April in die USA zu reisen. Reicht es aus wenn ich meinen Personalausweis mitnehme oder muss ich doch meinen...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor in April in die USA zu reisen.

Reicht es aus wenn ich meinen Personalausweis mitnehme oder muss ich doch meinen Reisepass mitnehmen?

Soweit ich weiß brauchen deutsche Staatsbürger keinen Visum in die USA.

Wer hat Erfahrungen und kann Ratschläge erteilen? Wie sieht es mit Fahrzeuganmietung aus?

Kann man so ohne weiteres ein Auto anmieten? Braucht man eine Kreditkarte dafür?

Gruß
 
Thema:

Einreise in die USA mit dem Personalausweis

Sucheingaben

personalausweis usa einreise

,

personalausweis in die usa

,

silberunze einreise usa

,
mit personalausweisin die usa
, mit personalausweis in die vereinigten staaten#, einreise von usa personalausweis, personalausweis usa, usa einreise pass, usa einreise reisepass, personalausweis vereinigte staaten, usa personalausweiß

Einreise in die USA mit dem Personalausweis - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Wie meldet Ausländer bei Einreise nach Deutschland Bargeld über 10000€ an?

    Wie meldet Ausländer bei Einreise nach Deutschland Bargeld über 10000€ an?: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ein Bekannter aus Italien will demnächst vorbeikommen, da er hier in Deutschland ein gebrauchtes Auto kaufen...
  • Similar threads

    Top