Einsicht ins Grundbuch, muss ich dafür zahlen?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 06.11.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Ich möchte Einsicht ins Grundbuch nehmen um zu erfahren wie meine Immobilie dasteht. Muss ich dafür Gebühren zahlen?

    Falls ja, wie hoch sind denn diese Gebühren?

    Kann ich auch online übers Internet eine solche Einsicht nehmen?

    Wer kennt dich damit aus und würde mir Tipps geben.

    Gruß
    Maraika /altenkirchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einsicht ins Grundbuch, muss ich dafür zahlen?

Die Seite wird geladen...

Einsicht ins Grundbuch, muss ich dafür zahlen? - Ähnliche Themen

  1. Muss für ein KFW-Darlehen ein Grundschuld im Grundbuch eingetragen werden?

    Muss für ein KFW-Darlehen ein Grundschuld im Grundbuch eingetragen werden?: Hallo, Ich habe vor für die Sanierung meines Hauses ein KFW-Darlehen zu beantrgen. Muss dafür ein Grundschuld von der Bank engetragen...
  2. Wie sicher sind unsere Grundbücher?

    Wie sicher sind unsere Grundbücher?: Hallo, ich habe einen Bekannten in Spanien. Der hat mir eine Geschichte erzählt, vorausgesetzt sie entspricht der Wahrheit, hat sie bei mir...