Einstieg ins Trading erleichtern?

Diskutiere Einstieg ins Trading erleichtern? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hello, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Geld ein bisschen zu vermehren, auf Online-Trading gestoßen. Zwar bin ich mir noch...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hello,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Geld ein bisschen zu vermehren, auf Online-Trading gestoßen. Zwar bin ich mir noch nicht sicher, ob das etwas für mich wäre, aber ich bin zuversichtlich.

Da ich aber noch nie etwas in der Richtung gemacht habe, brauche ich Experten-Tipps von euch. Was muss ich beim Einstieg beachten? Wie kann ich mich aufs Trading vorbereiten, und was muss ich dafür können?

Was meint ihr, könnt ihr mir helfen?

Wäre euch sehr dankbar!
 
T

Tabarez

Benutzer
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Servus,

hast du schon einmal etwas von Copy Trading gehört?

Der Einstieg in den Online-Markt ist nie leicht, aber dieses Konzept soll dazu beitragen, dass erfahrene Trader ihre Portfolios mit anderen Usern teilen. Leider ist Trading immer noch ein sehr eigenbrötlerischer Markt und man hilft sich nur sehr selten gegenseitig.

Ich habe selbst nur ein bisschen in diesen Bereich hineingeschnuppert, weil es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat. Damals hatte ich aber auch keine Hilfe und bin einfach nicht sehr gut alleine zurechtgekommen. Vielleicht geht es dir ja anders!

Lass dich auf keinen Fall entmutigen. Du kannst hier noch mehr über Copy Trading nachlesen, wenn es dich interessiert: http://www.onlinebetrug.net/copy-trading/

Vielleicht wäre das ja eine Option für dich?

Liebe Grüße
 
Thema:

Einstieg ins Trading erleichtern?

Einstieg ins Trading erleichtern? - Ähnliche Themen

  • Markteinstieg durch Seminar erleichtert?

    Markteinstieg durch Seminar erleichtert?: Hallo, ein entfernter Bekannter hat mir kürzlich von einem Firmenseminar für Unternehmen, die in den amerikanischen Markt einsteigen wollen...
  • einstieg ins Trading

    einstieg ins Trading: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte gerne ins Trading einsteigen. Ich habe mich ein wenig informiert und fand diese Tipps im Internet...
  • Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

    Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?: Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?
  • Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich

    Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich: Möglicherweise plant der weltweit größte Rückversicherer Munich Re den Einstieg ins Kreditgeschäft. Man ist zur Zeit auf der Suche nach...
  • Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel?

    Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel?: Hallo, mich interessiert zu wissen, wann die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel ist. Es gibt mit Sicherheit ganz bestimmte Gesetze...
  • Similar threads

    Top