eintraege bei der schufa loeschen lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 21.01.2011.

1. #1 Unregistriert, 21.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wie kann ich es veranlassen das die schufa negative eintraege ueber mich die schon sehr alt sind endlich mal aus ihrer datenbank loescht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: eintraege bei der schufa loeschen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schufa eintrag löschen lassen

Die Seite wird geladen...

eintraege bei der schufa loeschen lassen - Ähnliche Themen

1. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  2. Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???

Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???: Hallo! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden, weshalb ich ein neues Thema aufmache. Ich habe von meiner Bank einen...
  3. Schufa Score extrem gesunken

Schufa Score extrem gesunken: Hallo, ich habe letztens für meine Frau und mich jeweils eine Selbstauskunft bei der Schufa angefordert, während die meiner Frau äusserst...
  4. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  5. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...