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Guten Tag liebe Community,
1. gibt es für den Arbeitgeber Fristen, wann er seinem Arbeitnehmer die elektronische Lohnsteuerkarte aushändigen muss
2. kann man alternativ die Dezember-Gehaltsabrechnung beim Finanzamt einreichen, hier sind ja die kummulierten Daten dokumentiert?
Mein Arbeitgeber - ca. 10.000 Mitarbeiter ist seit Jahren nicht in der Lage, bis Anfang Februar des Folgejahres zu liefern. Lt. Rücksprache beim AG ist mit der Bescheinigung erst im März zu rechnen.
Herzlichen Dank vorab für zielführende Informationen.
1. gibt es für den Arbeitgeber Fristen, wann er seinem Arbeitnehmer die elektronische Lohnsteuerkarte aushändigen muss
2. kann man alternativ die Dezember-Gehaltsabrechnung beim Finanzamt einreichen, hier sind ja die kummulierten Daten dokumentiert?
Mein Arbeitgeber - ca. 10.000 Mitarbeiter ist seit Jahren nicht in der Lage, bis Anfang Februar des Folgejahres zu liefern. Lt. Rücksprache beim AG ist mit der Bescheinigung erst im März zu rechnen.
Herzlichen Dank vorab für zielführende Informationen.