Elektriker schließt Lichtschalter ohne Rechnung an

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 02.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 02.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie sieht es denn nun aus, wenn es zum Kabelbrand kommt und ich keine Rechnung vorweisen kann? Er meinte, er wolle mir die Rechnung per Post zuschicken, hat es aber bis jetzt nicht gemacht (ist mittlerweile schon 3 Wochen her). Allerdings war meine Frau bei der Installation dabei und hat auch gehört wie er meinte, daß er die Rechnung per Post schicken möchte.

Sind wir dadurch ausm Schneider falls es zum Brand kommen sollte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektriker schließt Lichtschalter ohne Rechnung an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektriker ohne rechnung

,
  2. kabelbrand keine rechnung von elektriker

,
  3. elektriker schwarz ohne rechnung

,
  4. ohne rechnung elektriker,
  5. rechnung elektriker schwarz,
  6. elektriker ohne rechnung schwarz
Die Seite wird geladen...

Elektriker schließt Lichtschalter ohne Rechnung an - Ähnliche Themen

1. Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten

Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten: Zum Mittwoch lief es für den deutschen Leitindex wieder etwas schwächer. Dabei rutschte der Dax erneut wieder unter die Marke von 8200 Punkten und...
  2. Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts

Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts: Die Spieleschmiede LucasArts wird ihre Pforten schließen. Nachdem Lucasfilm von Walt Disney übernommen wurde, wird nun erst Mal kräftig...
  3. Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus

Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus: Am Dienstag lief es für den deutschen Leitindex Dax nicht wie erhofft. Zwar war die Marke von 8000 Punkten kurz in Sichtweite, dennoch ging es für...
  4. Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus

Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus: Das Fünfjahreshoch wurde vom deutschen Leitindex am gestrigen Monat nicht erreicht. Dennoch schloss der Dax insgesamt erfreulich. Letztlich konnte...
  5. Erstmals seit Jahren schließt sich Einkommensschere in Deutschland wieder

Erstmals seit Jahren schließt sich Einkommensschere in Deutschland wieder: Erstmals seit Jahren hat sich die Einkommensschere in Deutschland wieder etwas geschlossen. Dabei konnte das verfügbare Einkommen der unteren 40...