Elektriker schließt Lichtschalter ohne Rechnung an

Diskutiere Elektriker schließt Lichtschalter ohne Rechnung an im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie sieht es denn nun aus, wenn es zum Kabelbrand kommt und ich keine Rechnung vorweisen kann? Er meinte, er wolle mir die Rechnung per Post...
U

Unregistriert

Wie sieht es denn nun aus, wenn es zum Kabelbrand kommt und ich keine Rechnung vorweisen kann? Er meinte, er wolle mir die Rechnung per Post zuschicken, hat es aber bis jetzt nicht gemacht (ist mittlerweile schon 3 Wochen her). Allerdings war meine Frau bei der Installation dabei und hat auch gehört wie er meinte, daß er die Rechnung per Post schicken möchte.

Sind wir dadurch ausm Schneider falls es zum Brand kommen sollte?
 
Thema:

Elektriker schließt Lichtschalter ohne Rechnung an

Sucheingaben

elektriker ohne rechnung

,

rechnung elektriker schwarz

,

ohne rechnung elektriker

,
elektriker schwarz ohne rechnung
, elektriker ohne rechnung schwarz, kabelbrand keine rechnung von elektriker

Elektriker schließt Lichtschalter ohne Rechnung an - Ähnliche Themen

  • Wie komme ich als Elektriker an Aufträge?

    Wie komme ich als Elektriker an Aufträge?: Servus! Als Elektriker hat man es momentan gar nicht so einfach. Ich habe meinen kleinen Betrieb jetzt bereits seit 5 Jahren, aber so dürftig wie...
  • Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten

    Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten: Zum Mittwoch lief es für den deutschen Leitindex wieder etwas schwächer. Dabei rutschte der Dax erneut wieder unter die Marke von 8200 Punkten und...
  • Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts

    Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts: Die Spieleschmiede LucasArts wird ihre Pforten schließen. Nachdem Lucasfilm von Walt Disney übernommen wurde, wird nun erst Mal kräftig...
  • Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus

    Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus: Am Dienstag lief es für den deutschen Leitindex Dax nicht wie erhofft. Zwar war die Marke von 8000 Punkten kurz in Sichtweite, dennoch ging es für...
  • Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland

    Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland: Die Santander Bank (nicht zu verwechseln mit der Consumer Bank) hat nach sicheren Quellen entschieden elf Filialen deutschlandweit zu schließen...
  • Similar threads

    Top