Elementarversicherung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von leonikr13, 14.11.2013.

  1. #1 leonikr13, 14.11.2013
    leonikr13

    leonikr13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem war wieder einmal unser Versicherungsvertreter bei uns zu Hause. Echt ein netter und kompetenter Mann, aber davon was er uns nun angeboten hat bin ich noch nicht wirklich überzeugt.
    Eine Elementarversicherung. Ich muss sagen, ich kenne mich im Versicherungsdschungel reichlich wenig aus...
    Nun wohnen wir in der Nähe von einem Fluss und hatten ab und an auch schon den Keller voll zu Hochwasserzeiten. Dies sollte aber jetzt behoben sein, denn wir haben im Keller Vorkehrungen (Rückflussventile oder so ähnlich) getroffen und der Kanal in den Straßen wurde auch erneuert.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Elementarversicherung? Wäre vielleicht froh gewesen eine zu haben oder war froh eine zu besitzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elementarversicherung