Eltern Rentner, bekomme ich Bafög?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 20.01.2011.

1. #1 Unregistriert, 20.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Meine Eltern sind beide Rentner, ich hab nun vor zu studieren. Bekomme ich denn Bafög wenn meine Eltern Rentner sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Entweder du gehst zu einer Studentenvertretung an der Uni, oder schaust auf der Internetseite "Bafög" des Bundesministeriums. Da gibts eine kostenlose Baföghotline: BAföG: Das neue BAföG

Da gibts etliches zu lesen und unter Kontakt:
    BAföG-Hotline (gebührenfrei):
    0800-223 63 41 begin_of_the_skype_highlighting 0800-223 63 41 end_of_the_skype_highlighting
    0800-bafoeg1

Thema: Eltern Rentner, bekomme ich Bafög?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bafög eltern rentner

,
  2. bafög wenn eltern rentner

,
  3. bafög eltern rente

,
  4. bafög rente eltern,
  5. bafög beide eltern rentner,
  6. bafög rentner,
  7. bafög rente,
  8. bafög wenn eltern in rente,
  9. rente der eltern bafög,
  10. eltern rentner bafög,
  11. bafög rentner eltern,
  12. bafög vater rentner,
  13. vater rentner bafög,
  14. bekommt man bafög wenn vater in ruhestand?,
  15. bafög und rente der eltern,
  16. bafög vater rente,
  17. bekomme ich bafög wenn meine eltern rentner sind,
  18. rente der eltern und bafög,
  19. bafög vater ist rentner,
  20. bafög wenn vater rentner,
  21. beide eltern rentner bafög,
  22. bafög rente der eltern,
  23. bafög bei rentnern,
  24. Rentner Bafög,
  25. bafög rente vater
Die Seite wird geladen...

Eltern Rentner, bekomme ich Bafög? - Ähnliche Themen

1. Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  2. Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?

Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?: Hallo Ihr Alle, ich brauche nun einfach mal Eure Hilfe und möchte Euch kurz meine Geschichte berichten. Ich war 20 Jahre im Ausland und in...
  3. Eltern 2014 - Veränderungen Finanzen

Eltern 2014 - Veränderungen Finanzen: Erledigt. Vielen Dank.
  4. Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht

Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht: Wer Zwillinge bekommt, der hat nach Ansicht des Bundessozialgerichts auch Anspruch auf das doppelte Elterngeld. In einem entsprechenden Urteil gab...
  5. Neue Berechnungsmethode beschert monatlich weniger Elterngeld

Neue Berechnungsmethode beschert monatlich weniger Elterngeld: Das Elterngeld wird seit dem 1. Januar aus Basis einer neuen Methode berechnet. Allerdings hat das nun vor allem für junge Mütter und Väter...