email von rechtsanwalt wg. urheberrechtsverletzung bekommen

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von pia_21, 15.06.2012.

  1. pia_21

    pia_21 Gast

    ist es normal, dass man emails von rechtsanwälten bekommt bezüglich einer urheberrechtsverletzung?

    da steht auch eine ip adresse drin aber die passt gar nicht zu meinem anschluss. muss ich mir gedanken machen und einen anwalt nehmen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

email von rechtsanwalt wg. urheberrechtsverletzung bekommen

Die Seite wird geladen...

email von rechtsanwalt wg. urheberrechtsverletzung bekommen - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?

    Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?: Ich benutze derzeit Emails über einen fremden Server und muss den Namen des Anbieters hinten aufführen. Ich kenne Freunde, die eigene...
  2. Rechtsanwalt klagt gegen unerwünschte Werbung im Briefkasten und bekommt Recht

    Rechtsanwalt klagt gegen unerwünschte Werbung im Briefkasten und bekommt Recht: Nun kann man sich auch juristisch gegen unerwünschte Reklame im Briefkasten wehren. Ein Anwalt hat erfolgreich gegen die Deutsche Post AG geklagt....