Empfehlung Onlinekredit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von richy123, 17.06.2013.

1. #1 richy123, 17.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
    richy123

richy123 Neuer Benutzer

Servus,

Habe vor kurzer Zeit einen Onlinekredit abgeschlossen und es hat wirklich alles Problemlos und sehr schnell geklappt.
    Daher möchte ich die Kreditvermittlung gerne weiterempfehlen, falls jemand von euch gerade einen Kredit braucht zu guten Konditionen. Die Kreditanfrage selbst ist auch unverbindlich und kostenlos und es entsteht auch nichts in der Schufa!

Und zwar ist das die Smava Kreditvermittlung. Ich habe dort 10000€ zu 4,99 % auf 48 Monate laufzeit bekommen. Also eine monatliche Rate von in etwa 220 €. Sprich ich bezahle im Jahr ca 500€ Zinsen. Das kann sich sehen lassen.

Das Kreditportal ist auch Testsieger und Tüv-zertifiziert, also kann es ja nicht so verkehrt sein :D

Hier der Link zur Homepage:

Hoffe ich konnte jemandem damit weiterhelfen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roland

roland Neuer Benutzer

Ist das nicht sogar recht teuer für das momentane Zinsniveau?

4. Menage

Menage Neuer Benutzer

Was ist denn im Moment fair, was Zinsen angeht?

Thema:

Empfehlung Onlinekredit

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Onlinekredit - Ähnliche Themen

1. Buchhalter Empfehlung :)?!

Buchhalter Empfehlung :)?!: Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...
  2. Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...
  3. Empfehlung/Vergleich Online Broker?

Empfehlung/Vergleich Online Broker?: Hallo zusammen! Direkt vorab: Ich interessiere mich für das Handeln mit Aktien schon länger und möchte jetzt so langsam mal beginnen mich noch...
  4. ERV bietet ab 1. Juli neuen Reiseempfehlungsservice

ERV bietet ab 1. Juli neuen Reiseempfehlungsservice: Kann eine Reise wegen unerwarteter Krankheit nicht angetreten werden, verlangen die Versicherungsbedingungen der Reiserücktrittsversicherung...
  5. Hotel Empfehlung in Singapur!

Hotel Empfehlung in Singapur!: Hallo, ich werde in zwei Wochen wegen einer Messer nach Singapur fliegen und möchte dort ca. eine Woche bleiben. Wer kann mir nützliche Tipps...