Empfehlung/Vergleich Online Broker?

Diskutiere Empfehlung/Vergleich Online Broker? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo zusammen! Direkt vorab: Ich interessiere mich für das Handeln mit Aktien schon länger und möchte jetzt so langsam mal beginnen mich noch...
K

Kerri

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.12.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Direkt vorab: Ich interessiere mich für das Handeln mit Aktien schon länger und möchte jetzt so langsam mal beginnen mich noch tiefer in die Thematik einzuarbeiten. Hierzu würde ich auch gerne wissen mit welchem Online Broker ich arbeiten sollte. Bisher wurde mir von einem Kollegen dieser hier empfohlen: http://www.cfx-broker.de

Leider habe ich das Gefühl, dass er ihn mir nur empfohlen hat, weil er ihn nutzt und habe jetzt ein paar Bedenken, ob das wirklich der für mich am besten geeignetste Broker ist. Also er sollte schon anfängerfreundlich sein, d.h. eine halbwegs selbsterklärende Benutzeroberfläche haben und mir keine großen Zusatzkosten bescheren...

Weitere Kriterien auf die man achten sollte, könnt ihr als Profis mir ja sicherlich auch noch nennen :) Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge für mich!

Liebe Grüße!
Jumia
 
U

Unregistriert

Hallo,

also ich bin nicht der Aktienprofi!

Habe früher ein Depot bei FlatEx eröffnet.
->DIE Aktien, die F. auf der Festpreisliste hat, können dort langfristig wahrscheinlich mit am Günstigsten in der BRD getradet werden...
Bloß: Je ausgefallener Ihre Wünsche, desto schwieriger wird das - also zahlen Sie auch dort mehr... Zwar bieten viele große Unternehmen aus den Emerging Markets den Erwerb ihrer Anteile über die NYSE, aber F. ist grauenhaft teuer was US-Bösenplätze angeht. Also "International" wird da nicht so groß geschrieben...
Außerdem haben Sie vor einigen Jahren eine Gebühr für die Abrechnung ausl. Dividenden eingeführt - kostet hammerharte mind. 5€!
Daraufhin habe ich so ein bisschen mit Fokkus International rumgesucht und bin dann auf den Außenseiter Directa aus Italien gestoßen.
Die sind rel. gut vernetzt zu billigen Preisen (bester Xetrapreis überhaupt...). Die dt. Kunden erhalten eine kostenlose Girosammelverwahrung bei der Hypovereinsbank München. Man kann auf Wunsch auch ein Depot bei einer Raiffeisen in Tirol bekommen, aber das kostet halt was...
Auf der home ist alles ganz transparent dargestellt, auch wenn der ganze Laden etwas hemdsärmelig daherkommt. Es gibt jedoch verschiedene kostenlose und kostenpflichtige Traderoberflächen zum Installieren. Also die sind schon vielfältig und umtriebig für ihre kleine Größe...
Der Service ist leider sehr schlecht, also von einem Depotübertrag haben Die noch nix gehört!
Das hat mich selber leider demotiviert (wollte ja bei F. weg!), so daß ich es bisher noch nicht benutzt habe.
Ich habe in den letzten 3 Jahren überhaupt keine Aktien gehandelt!
Tips zur Eröffnung (daher nur):
Italien ist gesegnet mit einem Haufen Mafiosis - Sie müssen daher Antragsformulare ausfüllen zum Abwinken, wo sie auch genau angeben müssen, was Sie tun und vor allem: Woher das Geld kommt!!
->Sie sind Arbeitnehmer und legen aus laufendem Gehalt an: Gar kein Problem...
Dann: Wenn der Kontofreigabestatus fortgeschritten ist (->selber erkunden!), müssen Sie 1€ (oder so) auf´s Konto überweisen, sonst geht´s gar nicht weiter/ ers gibt keine gesonderte Benachrichtigung!
Dann können Sie im Prinzip loslegen...
Die dt. Internetadresse lautet Direct Federal | MA Home Equity, Mortgage, Checkings, Savings

Erwähnenswert deshalb, weil in den meisten Depotvergleichs im dt. Web diskriminiert!
 
K

Konstantin

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
17
gibt doch eine gute vergleichsseite dort bin ich seinerzeit auch fündig geworden. bin dann über umwege bei gelandet und dort auch immer noch ziemlich zufrieden.

Ich finde es wichtig, das ich den metatrader 4 nutzen kann und grad zu beginn war mir der support enorm wichtig, das ich eben schnell mal hilfe bei fragen bekommen habe. weiß ja nicht auf was du so wert legst?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
hm, ein online broker ...
also das Problem vieler dieser Broker ist ja die Reaktionsschnelligkeit und die Order-Verteilung bei Serverproblemen. Also metatrader sollte der auf jeden Fall haben, da ich dieses Tool langsam als unverzichtbar ansehe. Versuch's doch mal bei meinem Online Broker ... lies dir erstmal alles durch und entscheide dann, ob du ihn nimmst ... die Wahl des OB ist der Grundstein und wenn der wacklig ist, dann fällt dann ganzes Aktienhaus zusammen. Ach ja, Metaphern~
 
G

Goldmaus

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
8
Wer den Rat der Profis in Finanzfragen sucht, ist hier gut aufgehoben. Zum Beispiel verbergen Auslandinvestitionen Risiken vor denen man sich allerdings schützen kann, wenn man sich vorher erkundigt. Die Fachleute von JRC Capital stehen dann mit Rat zur Seite und teilen die notwendige Informationen ,wie z.B Wechselkursschwankungen mit, damit Sie sich schützten können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Empfehlung/Vergleich Online Broker?

Sucheingaben

online broker vergleich

,

online broker forum

,

forum online broker vergleich

,
www.finanzforen24.de 8848-empfehlung-vergleich-online-broker
, empfohlen broker, bester broker aktien, bester online broker internationale aktien forum, bester online broker für kleinanleger, welcher ist der beste online broker forum, forum online broker, empfehlungen cfx broker

Empfehlung/Vergleich Online Broker? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?

    Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?: Hallo liebe Community, ich träume von einem malerischen Urlaub am See und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Haus am Waldsee Rieden. Könnt...
  • Kräutertee Empfehlung

    Kräutertee Empfehlung: Salus Bio-Cistus-Kräutertee ist ein hochwertiger Tee aus kontrolliert biologischem Anbau. Cistus (Zistrosen) enthalten Polyphenole und Flavonoide...
  • E-Zigaretten Onlineshop Empfehlung

    E-Zigaretten Onlineshop Empfehlung: Hallo, wenn ihr neue E-Zigaretten oder Dampfer oder verschiedensten Zubehör braucht so findet ihr den umfangreich und preisgünstig unter...
  • Lagerregale Empfehlung

    Lagerregale Empfehlung: Moin Leute, wir sind voll des Lobes über HHL Schwerlastregale. Diese haben unser Lager unter anderem mit diesen Lagerregalen hier...
  • Infos über Empfehlungsmarketing finden

    Infos über Empfehlungsmarketing finden: Ich möchte den Kundenkreis meines Kosmetik- und Nagelstudios erweitern und meine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass es die beste Methode...
  • Similar threads

    • Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?

      Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?: Hallo liebe Community, ich träume von einem malerischen Urlaub am See und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Haus am Waldsee Rieden. Könnt...
    • Kräutertee Empfehlung

      Kräutertee Empfehlung: Salus Bio-Cistus-Kräutertee ist ein hochwertiger Tee aus kontrolliert biologischem Anbau. Cistus (Zistrosen) enthalten Polyphenole und Flavonoide...
    • E-Zigaretten Onlineshop Empfehlung

      E-Zigaretten Onlineshop Empfehlung: Hallo, wenn ihr neue E-Zigaretten oder Dampfer oder verschiedensten Zubehör braucht so findet ihr den umfangreich und preisgünstig unter...
    • Lagerregale Empfehlung

      Lagerregale Empfehlung: Moin Leute, wir sind voll des Lobes über HHL Schwerlastregale. Diese haben unser Lager unter anderem mit diesen Lagerregalen hier...
    • Infos über Empfehlungsmarketing finden

      Infos über Empfehlungsmarketing finden: Ich möchte den Kundenkreis meines Kosmetik- und Nagelstudios erweitern und meine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass es die beste Methode...
    Top