Energieverbrauchskennwert Pflicht bei jedem Haus?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Mr. Jalapenos, 14.09.2011.

1. #1 Mr. Jalapenos, 14.09.2011
    Mr. Jalapenos

Mr. Jalapenos Gast

Muss ich als Hausbesitzer einen solchen Energieverbrauchskennwert erstellen? Wie hoch sind die Kosten? Und muss man das auch machen wenn man das Haus selbst bewohnt oder nur dann wenn man vorhat zu vermieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Energieverbrauchskennwert Pflicht bei jedem Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Energieverbrauchskennwert pflicht

,
  2. energieverbrauchskennwert

,
  3. welcher energieverbrauchskennwert ist pflicht

,
  4. wie hoch ist drn energieverbrauchskennwert,
  5. energieverbrauchskennwert einfamilienhaus,
  6. energieverbrauchskennwert haus pflicht,
  7. wie hoch energieverbrauchskennwert,
  8. immobilien energieverbrauchskennwert,
  9. Energieverbrauchskennwert Urteile,
  10. energieverbrauchskennwert vermieter,
  11. einfamilienhaus energieverbrauchskennwert,
  12. energieverbrauchskennwert pflicht?
Die Seite wird geladen...

Energieverbrauchskennwert Pflicht bei jedem Haus? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  2. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  3. Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?: Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
  4. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  5. Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...