Entsorgungskosten bei Hausrat

Dieses Thema im Forum "Hausratversicherung" wurde erstellt von Happening, 30.06.2011.

1. #1 Happening, 30.06.2011
    Happening

Happening Gast

GuMo,

sind denn Entsorgungskosten auch in der Hausratversicherung enthalten oder muss man dafür selbst aufkommen?

Danke für eure Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Das wäre schön.

4. #3 Pop Rocks, 01.07.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

SChau mal was in deinem Versicherungsvertrag steht. Aufräum- und Entsorgungskosten, auch bei Vandalismus, werden von einigen Versicherungen übernommen.

Thema: Entsorgungskosten bei Hausrat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausratversicherung entsorgungskosten

,
  2. Aufräum und Entsorgungskosten in der Hausraut

,
  3. entsorgungsgebühr hausrat

Die Seite wird geladen...

Entsorgungskosten bei Hausrat - Ähnliche Themen

1. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  2. Haftpflicht, Hausrat mit Glasbruch oder ohne?

Haftpflicht, Hausrat mit Glasbruch oder ohne?: Hallo zusammen, Ich bin total verwirrt vor lauter Versicherungsfragen und tausend verschiedenen Antworten darauf.....Aber gut am besten fange...
  3. Hausrat für Studenten

Hausrat für Studenten: Hallo, als ich durch das Internet surfte, landete ich auf dieser Seite. Ich las mir die Informationen zur Hausratversicherung durch und dachte...
  4. Trickdiebstahl im Urlaub häufig nicht durch Hausrat gedeckt

Trickdiebstahl im Urlaub häufig nicht durch Hausrat gedeckt: Beim Bummeln im Urlaub wird schnell mal die Handtasche, das Handy oder der Fotoapparat entwendet. Doch nicht immer kommt die Hausratversicherung...
  5. Asstel Hausrat- und Haftpflichtprodukte: 13-mal Platz 1 und 16-mal Platz 2 und 3

Asstel Hausrat- und Haftpflichtprodukte: 13-mal Platz 1 und 16-mal Platz 2 und 3: Das Medienanalyseunternehmen Unicepta hat rückwirkend für das Jahr 2008 Print- und Online Ausgaben relevanter Medien untersucht. Dabei stellte das...