Enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA lassen Dax einbrechen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 20.04.2012.

  1. #1 Newsmaster, 20.04.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Eher enttäuschende US-Konjunkturdaten konnten dem Dax keine Aufwind geben. Dabei verlor der deutsche Leitindex zum Handelsschluß 0,9 Prozent und rangierte damit bei Börsenschluß auf 6671,22 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,56 Prozent abwärts, er beendete den Handelstag bei 10.601,98 Zähler. Auch der TecDax sank um 0,91 Prozent und lag damit am Ende bei 775,93 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bwl-freak, 20.04.2012
    bwl-freak

    bwl-freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist wirklich enttäuschend, aber was will man machen?!
     
  4. LuRiBa

    LuRiBa Gast

    Naja, das wird sich in den USA auch sicher wieder ändern, die sind ja eigentlich auf einem guten Weg zur Zeit.
     
Thema:

Enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA lassen Dax einbrechen

Die Seite wird geladen...

Enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA lassen Dax einbrechen - Ähnliche Themen

  1. Enttäuschende Daten aus den USA lassen Dax abstürzen

    Enttäuschende Daten aus den USA lassen Dax abstürzen: Die Stimmung an der deutschen Börse zum Wochenschluß wurde durch enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA getrübt. Dabei verlor der Leitindex Dax...
  2. Dax verliert durch enttäuschenden US-Arbeitsmarktbericht

    Dax verliert durch enttäuschenden US-Arbeitsmarktbericht: Ein enttäuschender Bericht vom US-Arbeitsmarkt drückte den Dax deutlich ins Minus. Zum Wochenschluß büßte der Dax 0,92 Prozent auf 7402 Punkte....
  3. Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten

    Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten: Für den Dax lief es am gestrigen Dienstag nicht gut. Zwar konnte er steigen, allerdings nur minimal. Grund dafür waren letztlich enttäuschende...
  4. Zypern und schlechte Konjunkturdaten belasten den Dax erneut

    Zypern und schlechte Konjunkturdaten belasten den Dax erneut: Nachdem der Dax zum Mittwoch hin sich ein wenig erholen konnte, schlugen am Mittwoch sowohl das Thema Zypern als auch maue Konjunkturdaten zu. Für...
  5. Erfreuliche Konjunkturdaten lassen den Dax wieder steigen

    Erfreuliche Konjunkturdaten lassen den Dax wieder steigen: Zum Start in die neue Woche gab es noch ein Minus beim deutschen Leitindex Dax. Das sah gestern aber schon wieder ganz anders aus. Beflügelt durch...