Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht

Diskutiere Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich war letztens in der Ukraine für 2 Wochen. Als ich wieder zu hause war, bekam ich 2 Wochen später eine Rechnung von Eplus. Sage und...
G

Gast

Hallo,

ich war letztens in der Ukraine für 2 Wochen. Als ich wieder zu hause war, bekam ich 2 Wochen später eine Rechnung von Eplus. Sage und schreibe waren 295,00€ zu zahlen. Dabei habe ich nur ein Paar mal mein Internetzugang eingeschaltet um meine Emails zu lesen und dann bekam ich höchstens 10 Anrufe aus Deutschland auf mein Handy nach Ukraine. Hier habe ich eine Flatrate in allen netzen und ist Internet und ich zahle 75 € im Monat. Aber nur für zwei Wochen Ausland kassiert Eplus 295,00€.

Ist nicht Abzocke und Halsabschniederei?

Wer hat sonst solche Rechnungen bekommen und kann hier davon berichten?
Danke
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

die Erfahrungen habe ich auch gemacht, als in Tunesien war.

Ich weiß nicht, wie die anderen Netze sind aber Eplus ist bekannt für hohe Rooming-Gebühren.

Deshalb sollte man sein Handy nicht mit nach Ausland nehmen.

Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi, Sabrina

ich kann mich euch anschließen. Es ist aber auch nicht nachvollziehbar, wie die Gebühren im Ausland entstehen.

Eplus und andere Netze nutzen dieses Wissenslücke und nehmen den Kunden richt aus.

Gute Idee, das Telefon überhaupt nicht mit ins Ausland zu nehmen.

Gruß
 
Thema:

Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht

Sucheingaben

eplus finz

,

roominggebühr

Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Sich selbst erkennen ist wichtig

    Sich selbst erkennen ist wichtig: Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.

    Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.: Hallo, Die Leistung von Eplus, Base ist nur noch in Großstädten ausreichend. Sobad man die Städte verläßt dann gibt es keinen Empfang mehr...
  • Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base

    Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base: Hi, Vor jahren habe ich meinen Anschluss von Vodafone zum Eplus bzw. Base gewechselt. Aber mit dem Empfang in ich sehr unzufrieden. Wenn...
  • Similar threads

    Top