Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.

Diskutiere Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Die Leistung von Eplus, Base ist nur noch in Großstädten ausreichend. Sobad man die Städte verläßt dann gibt es keinen Empfang mehr...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Die Leistung von Eplus, Base ist nur noch in Großstädten ausreichend. Sobad man die Städte verläßt dann gibt es keinen Empfang mehr, auch wenn dies im Display noch ausreched gezeigt wird. Alle Anrufe gehen dann ins Mailbox.

Auch ist der Internetempfang ist nicht mehr gegeben.

Dadurch sind mir viele wichtige Anrufe entgangen.

Folglich taugt das Eplus-Netz für selbstänfige oder Freiberufler.

Gruß
 
G

Gast

Ich kann nur zustimmen.

Hi,

Nicht nur auf dem Lande, auch in der Innenstadt ist es furchtbar mit Eplus. Jeder zweiter Anruf landet bei mir ins Mailbox. Ich bin seit 6 Jahren bei Eplus und musste meinen Vertrag künigen, wril etstens der Mofsng sehr schlecht ist und zweitens bei Auslandsreisen werde ich regelrecht ausgenommen.

Daher habe ich adieu Eplus gesagt und sage nie mehr Eplus.

Gruss
Mahmud A.
Aus Duisburg
 
Thema:

Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.

Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend. - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht

    Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht: Hallo, ich war letztens in der Ukraine für 2 Wochen. Als ich wieder zu hause war, bekam ich 2 Wochen später eine Rechnung von Eplus. Sage und...
  • Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base

    Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base: Hi, Vor jahren habe ich meinen Anschluss von Vodafone zum Eplus bzw. Base gewechselt. Aber mit dem Empfang in ich sehr unzufrieden. Wenn...
  • Similar threads

    Top