Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von marco, 05.06.2012.

1. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo,

Die Leistung von Eplus, Base ist nur noch in Großstädten ausreichend. Sobad man die Städte verläßt dann gibt es keinen Empfang mehr, auch wenn dies im Display noch ausreched gezeigt wird. Alle Anrufe gehen dann ins Mailbox.

Auch ist der Internetempfang ist nicht mehr gegeben.

Dadurch sind mir viele wichtige Anrufe entgangen.

Folglich taugt das Eplus-Netz für selbstänfige oder Freiberufler.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ich kann nur zustimmen.

Hi,

Nicht nur auf dem Lande, auch in der Innenstadt ist es furchtbar mit Eplus. Jeder zweiter Anruf landet bei mir ins Mailbox. Ich bin seit 6 Jahren bei Eplus und musste meinen Vertrag künigen, wril etstens der Mofsng sehr schlecht ist und zweitens bei Auslandsreisen werde ich regelrecht ausgenommen.

Daher habe ich adieu Eplus gesagt und sage nie mehr Eplus.

Gruss
    Mahmud A.
    Aus Duisburg

Thema:

Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend.

Die Seite wird geladen...

Eplus ist nur noch in Großstädten ausreichend. - Ähnliche Themen

1. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  2. Lohnt sich PPV noch?

Lohnt sich PPV noch?: Meine Mutter ist nicht mehr die Jüngste und jetzt überlegen wir gemeinsam ob eine private Pflegeversicherung sinnvoll ist. Meine Oma hat eine...
  3. Webspace noch aktuell?

Webspace noch aktuell?: Macht heute noch jemand was mit Webspace? Ist das noch aktuelle oder gibt es da schon Alternativen die genutzt werden? Cloud und Co evtl?
  4. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  5. Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...