Epressung bei Red Bull - Erpresser wollen Getränke kontaminieren

Diskutiere Epressung bei Red Bull - Erpresser wollen Getränke kontaminieren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Getränkehersteller Red Bull wird seit Wochen von einem Unbekannten erpresst. Entsprechend den Unternehmensangaben soll der Unbekannte damit...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Getränkehersteller Red Bull wird seit Wochen von einem Unbekannten erpresst. Entsprechend den Unternehmensangaben soll der Unbekannte damit drohen, Dosen mit dem Energy-Drin Red Bull mit Fäkalien zu verunreinigen, sollte das österreichische Unternehmen nicht auf seine Forderungen eingehen. Man habe Dosen aus den vom Erpresser genannten Geschäften untersucht, bislang seien aber noch keine Keime nachgewiesen worden. Laut dem Pressesprecher Marcus Neher würde es bislang nur um eine behauptete Kontaminiation gehen. Entsprechende Ermittlungen gegen den Unbekannten hat die Staatsanwaltschaft Salzburg bereits aufgenommen. Um welchen Betrag es sich handelt nannte Red Bull bislang aber nicht.

 
Thema:

Epressung bei Red Bull - Erpresser wollen Getränke kontaminieren

Epressung bei Red Bull - Erpresser wollen Getränke kontaminieren - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Similar threads

    Top