Erbe spenden lassen

Dieses Thema im Forum "Erbe" wurde erstellt von Unregistriert, 20.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 20.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Laut Testament möchte mein Onkel mir 50 000 € vermachen. Da er das Testament nicht mehr ändern möchte wüsste ich nun gern wie ich das Geld denn am Besten spenden könnte? Kann man beim Testamentvollstrecker beantragen das man das Erbe nicht antritt und er es spenden soll? Wie könnte man das am besten machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erbe spenden lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erbe spenden

,
  2. spenden vom erbe absetzen

,
  3. testament komplettes erbe spenden

,
  4. spenden absetzen erben,
  5. erbespenden,
  6. kann ich von einem Erben spenden,
  7. komplettes erbe stiften,
  8. Warum muss ich einen Pflichtanteil vererben Forum
Die Seite wird geladen...

Erbe spenden lassen - Ähnliche Themen

1. Schuldnerberatung finden

Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Suche Steuerberatung nahe Offenbach: Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...
  4. Werbeartikel, die im Kopf bleiben?

Werbeartikel, die im Kopf bleiben?: Hi Leute, ich muss mal ein Brainstorming machen... ich brauche unbedingt neue Ideen für Werbegeschenke. Solche, die den Kunden auch im Kopf...
  5. Steuerberater im Taunusraum?

Steuerberater im Taunusraum?: Hi, ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater. Müsste nun mal langsam beginnen eine...