Erfahraungen mit Luzern-Finanz

Diskutiere Erfahraungen mit Luzern-Finanz im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe eine Kredit-Anfrage bei der Luzern-Finanz gesellt. Jetzt verlangt diese Gesellschaft von mir, dass ich eine Gebühr in Höhe...
G

Gast

Hallo,

ich habe eine Kredit-Anfrage bei der Luzern-Finanz gesellt. Jetzt verlangt diese Gesellschaft von mir, dass ich eine Gebühr in Höhe von 200,00€ per Post bezahlen soll um die Originalverträge zu bekommen.

Das scheint mir etwas suspekt.

Wer kennt sich mit dieser Gesellschaft aus?

Liebe Grüße
Karin
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Liebe Karin,

ich kenne die Gesellschaft nicht - die Masche hört sich allerdings nach Vorkostenbetrug an.

AUF KEINEN FALL ZAHLEN!!

Tue der Allgemeinheit einen Gefallen und lasse diesen Vorgang bitte der nächsten Verbraucherzentrale zukommen!

Beste Grüße

hans08
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Das klingt für mich auch sehr nach Betrug.
 
Thema:

Erfahraungen mit Luzern-Finanz

Sucheingaben

wer kennt luzern finanz

,

luzern finanz

,

luzern finanz betrug

Erfahraungen mit Luzern-Finanz - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Similar threads

    Top