Erfahrung ADAC Rechtsschutz?

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Ferdinand, 10.02.2015.

  1. #1 Ferdinand, 10.02.2015
    Ferdinand

    Ferdinand Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass es mittlerweile sogar eine ADAC Rechtsschutzversicherung gibt. Kann sein dass es die schon seit vielen Jahren gibt, aber ich hab die erst seit ein paar Tagen auf dem Schirm. Ist jemand mit dem ADAC Rechtsschutz versichert? Was gibt es über sie zu erzählen? Positives? Negatives? Würde mich sehr interessieren, vor allem wegen der schlechten Presse im letzten Jahr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung ADAC Rechtsschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac verkehrsrechtsschutzversicherung forum

    ,
  2. adac rechtsschutzversicherung forum

Die Seite wird geladen...

Erfahrung ADAC Rechtsschutz? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Treppenlift?

    Erfahrung mit Treppenlift?: Hallo ihr lieben, wie der Titel schon sagt, benötige ich aktuell etwas Hilfe beim Thema Treppenlift und sofern jemand hier bereits Erfahrungen...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

    Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  4. Erfahrung mit Instrumentenversicherung?

    Erfahrung mit Instrumentenversicherung?: Hallo liebes Forum, es geht um Folgendes: Ich hab aus einem Erbe mehrere teilweise wohl einigermaßen wertvolle Instrumente erhalten. Der genaue...
  5. Erfahrungen mit CFD?

    Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...