Erfahrungen mit CFD?

Diskutiere Erfahrungen mit CFD? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hey,
ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt?
Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine Mittel verdoppeln. Selbstverständlich weiß ich dass beim Traden mit echtem Geld viel mehr Vorsicht geboten ist.
Weil ich lieber mit einem kleinen Betrag einsteigen würde, so ungefähr 200 bis 500 Euro, wollte ich wissen ob Ihr mir dazu welche Tipps geben könnt, unnd wie bei euch der Übergang vom Demo zum echtem Konto gelaufen ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo, starte bei dem Demo-Konto mit dem gleichen Geld, wie du es auch mit Echtgeld machen würdest. Dann würde ich dir Raten, dein Denken um zustellen und so handeln, als ob es tatsächlich dein Geld wäre! Denn die Handelsentscheidungen sind dann plötzlich anders, und versuche dich an dem Demo-Konto für mindestens ein paar Monate. Ein kürzerer Zeitraum kann dazu führen, dass man gerade in eine gute Phase geraten ist und leichte Gewinne macht und sich schließlich auf ganz viel mehr einlässt als einem lieb ist. Um es dir so leicht wie möglich zu machen, schaust du am besten im folgendem Portal nach. Schu mal: www.cfdbroker.org . Ließ es in aller Ruhe durch, um dir deine eigene Meinung zu bilden. So habe ich es auch gemacht, und es hat beim weiterem Traden geholfen. Viel Glück beim Traden. Tschüss
 
H

howwedo.global

Wir helfen dir gerne weiter, erfolgreich im CFD Handel zu werden, ohne Investieren zu müssen!
Unser Schwerpunkt ist der Forex Markt!
Hierzu haben wir vollautomatisierte Programme, welche den Handel für dich übernehmen.

Dank des 25€ Willkommenbonus unseres Partners ist keine Einzahlung notwendig !

Eröffne einfach ein Konto über unsere Website howwedo.global mit folgenden Einstellungen:
-> Mikro Konto
-> 300er Hebel
-> MT4 Terminal
Direkt nach Verifizierung des Kontos, wird Ihnen der freie Handelsbonus gutgeschrieben und Sie können Dank unserer kostenlosen Software anfangen Geld von zuhause aus zu verdienen.

Ihr Partner für vollautomatisierten Forex Handel
howwedo.global
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Ich habe noch keine Erfahrungen mit CFD gemacht, aber ich mache mich gern damit vertraut.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Dieses Thema intgeressiert mich auch. Zum Glück kann man zurzeit im Netz viele gute Tipps und Anleitungen finden. Der Forex Handel kann eine sehr gute Geldanlage sein. Beim Stöbern bin ich auf https://www.avatrade.de/ gestoßen. Das ist ein zuverlässiger und hilfreicher Service.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Ich würde da gerne meine Erfahrung teilen.

Eigentlich gilt CFD als ein guter Broker, vor allem für binäre Optionen, doch ich habe nie gewusst, dass der Broker so gut für Kryptowährungen sein kann. Vor kurzem fing ich an, damit zu handeln und als ich einen Broker brauchte, bekam ich CFD als Empfehlung. Eigentlich war es der beste Broker für die Währung mit der ich handle.
Die Währung ist Ripple (» gleich zu) und um ehrlich zu sein, nie habe ich gewusst, dass CFD den passenden Broker dafür hat, doch es stellte sich am Ende so aus. Bin wirklich zufrieden damit und kann es locker weiterempfehlen, weil es sehr seriös und vertrauenswürdig ist.

Grüß!
 
Thema:

Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    Top