Erfahrungen mit CFD?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waterlee, 23.06.2016.

1. #1 waterlee, 23.06.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Hey,
    ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt?
    Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine Mittel verdoppeln. Selbstverständlich weiß ich dass beim Traden mit echtem Geld viel mehr Vorsicht geboten ist.
    Weil ich lieber mit einem kleinen Betrag einsteigen würde, so ungefähr 200 bis 500 Euro, wollte ich wissen ob Ihr mir dazu welche Tipps geben könnt, unnd wie bei euch der Übergang vom Demo zum echtem Konto gelaufen ist.
    Vielen Dank schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 23.06.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hallo, starte bei dem Demo-Konto mit dem gleichen Geld, wie du es auch mit Echtgeld machen würdest. Dann würde ich dir Raten, dein Denken um zustellen und so handeln, als ob es tatsächlich dein Geld wäre! Denn die Handelsentscheidungen sind dann plötzlich anders, und versuche dich an dem Demo-Konto für mindestens ein paar Monate. Ein kürzerer Zeitraum kann dazu führen, dass man gerade in eine gute Phase geraten ist und leichte Gewinne macht und sich schließlich auf ganz viel mehr einlässt als einem lieb ist. Um es dir so leicht wie möglich zu machen, schaust du am besten im folgendem Portal nach. Schu mal: www.cfdbroker.org . Ließ es in aller Ruhe durch, um dir deine eigene Meinung zu bilden. So habe ich es auch gemacht, und es hat beim weiterem Traden geholfen. Viel Glück beim Traden. Tschüss

4. #3 Mallerino, 29.07.2016
    Mallerino

Mallerino Neuer Benutzer

Mit der Summer könnte es schwer werden CFD´s zu handeln. Spar noch ein wenig und wage dich dann dran.
    Ich habe dieses (https://www.tradac.info/trader-ausbildung/traden-fuer-anfaenger) Seminar besucht und war total begeistert und kann es weiter empfehlen. Du lernst alle Grundlagen für den Handel mit CFD´s.

Thema:

Erfahrungen mit CFD?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit CFD? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  4. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  5. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...