Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012

Diskutiere Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012 im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, liebe Community wir wollen unsere alltägliche Probleme definieren und dafür Lösungen suchen. Um Jedoch Lösungen suchen zu können, müssen...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, liebe Community

wir wollen unsere alltägliche Probleme definieren und dafür Lösungen suchen. Um Jedoch Lösungen suchen zu können, müssen wir eine Ist-Wertaufnahme machen.

Danach werden wir diese Istwerte analysieren und schließlich müssen wir uns Lösungalternativen suchen.

Schließlich werden wir uns für eine Lösung entscheiden, die effektiv sinnvoll sind und letztendlich unsere Rahmen nicht springen wird.

Wir fangen mit der Ist-Weraufnahme an.

Daher möchte ich euch bitten über eure Erfahrungen mit den Autowerkstätten zu schreiben.

Welche Autowerkstätte in eurer Stadt sind gut und welche sind weniger gut.

Die Namen der Werkstatt braucht Ihr nicht zu nennen.

Aber über die Praktiken, Fähigkeiten sowie die Gebühren der von euch aufgesuchten Werkstatt solltet Ihr schreiben.

Wie zufrieden seid Ihr mit der Werkstatt, dem Service sowie die Rechnungen? Würdet Ihr Eure Werkstatt weiter empfehlen

Dann mal los und schreibt so viel wie Ihr nur könnt.

Ich bedanke mich jetzt schon für die zahlreichen Beiträge

Gruß

Tell me
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Hallo Tell me, ich glaube es ist ok, wenn die Leute auch schreiben um welche Werkstatt es sich handelt, sonst bringt die Bewertung ja nichts :)

z.B. ich war letzten bei Pit Stop und bin persönlich mit deren Angebot zufrieden gewesen, oder eben nicht :=)
 
G

Gast

Meine Autowerkstatt schreibt zu hohe Rechnungen.

Hallo,

Meine VW-werkstatt in Köln Longericht schreibt hoh Rechnungen aber ich kann nichts dagegen unternehmen.

Ie Leistung ist sehr schlecht.

Ich will aber den Namen nicht nennen.

Was kann ich dagegen unternehmen?

Herzlichen Dank
 
Thema:

Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012

Sucheingaben

erfahrungen mit autowerkstätten

,

erfahrungen beiträge zu autowerkstatt

Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012 - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

    Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?: Hallo, mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt. Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus...
  • Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht

    Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht: Hi, ich bin aktuell bei der Volksbank. Bin aber mit den mir derzeitigen gebotenen Konditionen nicht mehr zufrieden. Deswegen habe ich mich nun...
  • Erfahrungen mit Pacemark Finance oder SwissVent?

    Erfahrungen mit Pacemark Finance oder SwissVent?: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den Firmen Pacemark finance und SwissVent gemacht? Bitte um Erfahrungsaustausch bzgl. beider Firmen die...
  • Erfahrungen mit der Teba-Kreditbank

    Erfahrungen mit der Teba-Kreditbank: Hi zusammen! Ich habe bereits mit der Suchfunktion nach der TEBA Kreditbank gesucht, aber nichts im Forum gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit...
  • Similar threads

    Top