Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hi, ich bin aktuell bei der Volksbank. Bin aber mit den mir derzeitigen gebotenen Konditionen nicht mehr zufrieden. Deswegen habe ich mich nun...
V

Valensina

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2014
Beiträge
4
Hi,

ich bin aktuell bei der Volksbank. Bin aber mit den mir derzeitigen gebotenen Konditionen nicht mehr zufrieden. Deswegen habe ich mich nun mal nach einer Alternative umgesehen. Auf http://girokontokostenlos.net/ wird unter anderem die Consorsbank aufgeführt. Laut der Vergleichstabelle sind die Konditionen recht gut und um einiges besser als bei meinem aktuellen Girokonto. Da ich bisher allerdings noch nie etwas von der Bank gehört habe, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand diese Bank kennt, und evtl. sogar über Erfahrungen berichten kann.

Grüße
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Consorsbank kenn ich auch nur vom Hören Sagen aber direkte Erfahrung hab ich leider noch keine mit dieser Bank. Hast du schon mal bei Bekannten oder Freunden, Verwandten rumgefragt? Ansonsten mal ein paar Vergleichsportale nach Erfahrungsberichten abschecken. Das hilft auch meistens etwas weiter.
 
B

bia

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2014
Beiträge
28
Ort
Sudow
Wenn ich das richtig verstehe, kann man weltweit kostenlos mit Kreditkarte bezahlen. Das ist attraktiv. Aber das geht ja fast bei allen Direktbanken, oder?
 
Thema:

Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht

Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

    Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?: Hallo, mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt. Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus...
  • Erfahrungen mit Pacemark Finance oder SwissVent?

    Erfahrungen mit Pacemark Finance oder SwissVent?: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den Firmen Pacemark finance und SwissVent gemacht? Bitte um Erfahrungsaustausch bzgl. beider Firmen die...
  • Erfahrungen mit der Teba-Kreditbank

    Erfahrungen mit der Teba-Kreditbank: Hi zusammen! Ich habe bereits mit der Suchfunktion nach der TEBA Kreditbank gesucht, aber nichts im Forum gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit...
  • Wer hat Erfahrungen mit der PSD Bank?

    Wer hat Erfahrungen mit der PSD Bank?: Hallo, ich sehe sehr viel Werbung von der PSD Bank. Aber wer und was ist diese Bank? Welche Bereiche deckt sie? Kann man auch eine...
  • Similar threads

    Top