Erfahrungen mit e-post?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 03.02.2011.

1. #1 Unregistriert, 03.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wer hat denn schon erste Erfahrungen mit e-post sammeln können? Ist das sicher? Stimmt es das man auch Einschreiben dann per e-post verschicken kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 08.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Im derzeitigen Stadium völlig unbrauchbar. Unendliche Wartezeiten zwischen den einzelnen Menüpunkten. Keine Möglichkeiten Adressen z.Bsp. aus Outlook zu importieren. Jede Adresse muss manuell erfasst werden. Beim sogenannten Hybridbrief. d.h. Versand normaler Schreiben, die in Pdf-Dateien umgewandelt werden um als Anhang verschickt zu werden, klappt das nur mit einer Seite. Pdf-Anhänge aus mehreren Seiten erzeugen nur eine Fehlermeldung in der geforderten Vorschau. Bisher nur eine zeitraubende Spielerei. Wer den E-Postbrief nutzen möchte um seine "normale" Post zu versenden, soltte sich nach einem anderen Dienst umsehen.
    Schade und unprofessionell.

4. #3 Unregistriert, 08.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie teuer ist das denn für so ne pdf seite ?

5. #4 Unregistriert, 25.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Kann mich nur der Meinung eines "Vorschreibers" anschließen: völlig unbrauchbar.
    Ich habe mich ehrlich bemüht einen E-Postbrief auf die Reise zu schicken. Eben war ich der Meinung
    das ich es eigentlich geschafft haben müsste - im "Gesendet" - Ordner ist aber noch nichts.
    Wie kann eine so große Firma für eine so banale Aufgabenstellung nur eine so schlechte und nicht funktionierende
    Software zu Verfügung stellen ? Ich begreife es nicht. Wahrscheinlich ist der größte Teil des für das Projekt vorgesehene Geld in die Werbung geflossen - für die Jungs aus der Sofwarentwicklung war nur noch wenig über.
    Die Idee dahinter findet ich eigentlich nicht schlecht - vielleicht gibt´s bald einen besseren Service - der Markt ist noch nicht besetzt!

Gruß, ein Verzweifelter

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit e-post?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epost erfahrungen

,
  2. epost adressen importieren

,
  3. epost kontakte importieren

,
  4. e-postbrief adressen importieren,
  5. Erfahrungen mit epost,
  6. erfahrungen epost,
  7. e post erfahrungen,
  8. santander epost ,
  9. epostbrief adressen importieren,
  10. epost agentur für arbeit,
  11. epost arbeitsamt,
  12. e-postbrief erfahrungen,
  13. Erfahrungen epost brief,
  14. E-Post Erfahrungen,
  15. Erfahrungen mit E-Post,
  16. erfahrungen mit e postbrief,
  17. wer hat epost,
  18. E-Postbrief mit Outlook,
  19. Agentur für Arbeit E Postbrief,
  20. e postbrief erfahrungen,
  21. epost,
  22. epost berichte,
  23. erfahrungen epostbrief,
  24. epost pdf anhang,
  25. erfahrung mit e-post
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit e-post? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...