Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von bjoe34, 10.02.2013.

1. bjoe34

bjoe34 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Björn. Für eine gerade im Aufbau befindliche Webseite bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten, die sich mit den Erfahrungen rund um Finanzberatern und Finanzprodukte drehen

Die Details würde ich mit Interessierten gerne persönlich klären, allerdings sollen es wahre Begebenheiten sein. Die Posts sollen auf der neuen Seite jederzeit als Fremdbeiträge gekennzeichnet sein - wer möchte kann auch seine Daten mit veröffentlichen. Ich werde mich hier ganz nach den Wünschen des Schreibers richten - gerne formulere ich auch Stichpunkte zu Texten um.
    Es ginge jeweils um die Rubrik Blog unter www . Darlehenundkredit . de

Interessierte können mir gern schreiben unter: bz.format78@googlemail.com

Ein Beispielartikel ist hier einzusehen:Erfahrungsbericht Kredit ohne Schufa - Nr.1 - Darlehen & Kredit

viele Grüße, Björn

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...