Erfahrungen mit IPhone 5

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 13.01.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Möchte mir das IPhone 5 holen aber ich weiß nicht so recht. Oder soll ich mir doch den Samsung Galaxy III holen?

Wie sind eure Erfahrungen damit? Welches würdet Ihr empfehlen?

Wer bietet die besten Angebote?

Gruß
    Hilltor

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hallo, Hilltor

sei nicht voreilig. Das IPhone 5 ist bereits veraltet. iphone6 ist bereits auf dem Weg. Ich würde zunächst abwarten wann IPhone 6 kommt. Dann kannst du dir das allerneueste IPhone holen. Ich habe das IPhone 5 und so viel unterschiedlich zu Iphone4 oder IPhone 4S.

Gruß
    Lisa

4. #3 gunnar17, 15.01.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Stimmt, das n it dem Unterschied hat meine Schwester auch gesagt.

5. #4 Tobias Schmidt, 15.01.2013
    Tobias Schmidt

Tobias Schmidt Neuer Benutzer

Also ich bin glücklicher Besitzer eines iPhone 4 und sehe nicht ein, mir gleich wieder das allerneueste Apple-Gerät zulegen zu müssen. Besonders wenn die Unterschiede zum Vorgängermodell doch so marginal sind. Mir scheint, da wurde einfach was auf den Markt geworfen, nur damit ein Konzern Gesprächsthema bleibt - egal, ob es mittlerweile tatsächlich technische Neuerungen gibt oder nicht.

Ich glaube, bei Apple kann man wirklich immer auf das übernächste Gerät warten und sich somit jedes andere zweite Teil dazwischen ersparen.

Falls aber doch jemand Interesse am iPhone 5 haben sollte:
    [video=youtube;KosywU3fyz8]http://www.youtube.com/watch?v=KosywU3fyz8[/video]

Klingt ja nicht so schlecht. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich.

Und bedenkt bitte auch das Chaos mit Google Maps, über das beim Launch des iPhone 5 ausführlich in den Medien berichtet und gespottet wurde - wo plötzlich das Brandenburger Tor nicht mehr gefunden wurde.:p

6. Gast

Gast Gast

Ich bin auch der Meinung von Tobias Schmidt

Hallo, Tobias

ich bin ganz deiner Meinung. Ständig die neuesten Smartphones zu haben ist eine Krankheit. Solange man einigermaßen über die erforderlichen Kommunikationsmittel verfügt und dazu die entsprechenden Tools hat, sollte man sich zufrieden geben. Iphone 4 ist noch für fast alles gut genug.

Aber es gibt halt Leute die immer das allerneuste haben müssen. Womöglich kaufen sie dies auch mit Ratenzahlung.

Jetzt soll Iphone6 kommen, habe ich gehört. Wo sich Iphone 5 noch nicht mal richtig etabliert hat.

Wo soll das enden?

Gruß
    Miranda

7. #6 Tobias Schmidt, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    Tobias Schmidt

Tobias Schmidt Neuer Benutzer

Hallo Miranda.
    Ja, das habe ich auch schon gehört. Ein absoluter Irrsinn! Apple hat sie doch nicht mehr alle. Sollen die lieber noch 2 Jahre warten, bis es wirklich wieder was Innovatives zu vermelden gibt. Wobei: Die Konkurrenz schläft nicht und deshalb wird das iPhone nie wirklich das uneingeschränkt beste und technisch modernste Smartphone auf dem Markt sein.

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Apple nach dem Tod von Steve Jobs in eine kleine Panikstimmung verfallen ist und das Fehlen ihres charismatischen Gurus nun durch möglichst häufige Veröffentlichungen von neuen Geräten kompensieren will. Die wollen wohl zeigen: "Hey, wir sind immer noch da und immer noch sehr aktiv." Aber das ist kurzsichtig. Qualität statt Quantität - so sollte die Devise lauten.

8. Roger

Roger Benutzer

Das halte ich für überzogen und unrealistisch, die gekürzten Produktzyklen sind nur eine Anpassung an die Konkurrenz und wirkliche Innovationen hat die Konkurrenz (obwohl ich Samsung oder HTC immer vorziehen würde) in einer so kurzen Zeit auch nicht zu verbuchen.
    Ich denke vielmehr, dass man jetzt bemerkt, dass Android mit anderen Herstellern triumphiert und man sich zu weiteren Investitionen genötigt sieht, wodurch die Individualität und Exklusivität des iPhones und iPads zwangsläufig leiden wird.

9. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hamasor, 18.01.2013
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mir zwar Iphone 5 geholt, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Aber so glücklich bin ich darüber nicht. Das Gerät ist in der Handling besser als das Iphon 4S aber merkwürdigerweise ist das Telefonieren mit Iphone 5 sehr schlecht. Ich weiß nicht, woran das liegt. Nach ca. 20 Sekunden kann ich den Gegner nicht mehr verstehen.

Das Apple jetzt Iphon 6 auf dem Markt wirft ist meiner Meinung nach recht früh zumal Iphone5 sich ja noch nicht etabliert hat.

Gruß
    Hamasor

11. #9 jensarndt, 06.03.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Generell im Vergleich zu anderen Marken mittlerweile doch überteuert.

Thema: Erfahrungen mit IPhone 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 5 erfahrungen

,
  2. iphone 5 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit IPhone 5 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...