Erfahrungen mit Kreditvermittler

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Sunny, 09.06.2011.

1. Sunny

Sunny Gast

Hallo Zusammen,

die Bank ist nicht immer hilfreich wenn es um Kredite geht und dafür gibt es halt die private KReditvermittler die einem trotz des Schufa eintrages usw. einen KRedit gewähren.

Man kann aber nicht jeden Vermittler direkt vertrauen und einen Unterschrift unter den Schriftstücken setzen. Es gibt halt einige die wirklich sehr gut und hilfreich sind und einige nutzen die Schwierigkeit des Kreditnehmers aus und machen ihn noch mehr kaputt.

Daher wollte ich euch mal fragen welche Erfahrungen ihr schonmal mit Kreditvermittler gemacht habt.

Welcher Kreditvermittler ist eurer Meinung nach gut und kann man anvertrauen?

Wie sollte man sich vor Kreditfallen durch private Vermittler schützen?

Welche Gefahren seht ihr an dieser Sache?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Es gibt seriöse Vermittler

Also das Wichtigste bei Kreditvermittlern ist sicherlich, dass man im Vorfeld kein Geld zahlt, bei seriösen Vermittlern gibt es keine Gebühren o.ä., die schon vor der Kreditvergabe bezahlt werden müssen. Wenn man einen Kredit ber einen Kreditvermittler bekommenb möchte, ist es lediglich nötig alle erforderlichen Angeben einmal zu machen und der Vermittler versucht den besten Kredit zu suchen. Dies ist natürlich eine große Erleichterung, denn wenn man dies alleine machen würde, würde dies wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch wenn man eine negative Schufa hat, ist es ratsam sich an einen seriösen Vermittler zu wenden, denn dieser kann in vielen Fällen einen Kreditgeber finden und das nicht immer nur im Ausland.
    Für unser neues Auto haben wir über Creditolo einen Kredit (20.000EUR) trotz Schufaeintrag bei einer deutschen Bank bekommen. Bei einem seriösen Anbieter wie Creditolo fallen keine Extrakosten anb. lediglich die monatlichen Raten zur Tilgung des Kredits. Die Provision für den Kreditvermittler ist indne Raten schon enthalten. Also in jedem Fall Finger weg von allen Kreditvermittlern, die eine Zahlung verlangen, damit sie einen Kredit vermitteln bzw. bevor man den Kredit erhalten hat. Unter Kredit ohne Schufa! Das sollten Sie wissen! Günstiger Eilkredit Schufafrei! kann man neben Creditolo auch noch Informationen über weitere seriöse Kreditvermittler finden.

Thema: Erfahrungen mit Kreditvermittler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditvermittler seriös finanzforum

,
  2. Software provision kreditvermittler

,
  3. creditolo provision in raten enthalten

,
  4. privater vermittler für kredit in berlin,
  5. welcher kreditvermittler,
  6. erfahrungen mit kreditvermittler
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kreditvermittler - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...