Erfahrungen mit Lieferdiensten

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Dorothea, 17.08.2015.

1. #1 Dorothea, 17.08.2015
    Dorothea

Dorothea Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bestelle hin und wieder mal ganz gerne etwas, deshalb wollte ich mal wissen:

Was sind so eure Erfahrungen mit Lieferdiensten?

Bestellt ihr immer bei demselben Lieferservice? Seid ihr mit der Qualität/Preisen zufrieden oder kocht ihr doch lieber selbst bzw. geht ins Restaurant? Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht (z.B. ewig lange Wartezeiten)?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ich hab bisher eigentlich recht positive Erfahrungen mit Lieferdiensten gehabt. Bis auf ein bis zwei Ausnahmen wie z.B. eine sehr lange Wartezeit und anschließend kaltem Essen, oder dass etwas von der Bestellung vergessen wurde, kam nix weiter vor. Das reicht ja eigentlich auch und ist echt ärgerlich, gerade wenn man viel bestellt und dementsprechend viel ausgibt. Man macht halt so seine Erfahrungen und hinterher weiß man ja wo man besser nicht (wieder) bestellen sollte. Ab und zu nutze ich auch mal größere Portale um mir eine Übersicht zu holen. Gerade dann, wenn ich mich nicht so gut auskenne. Ein Kumpel von mir aus Saarbrücken nutzt zum Beispiel immer das Portal auf http://www.bringbutler.de/Saarbrücken.htm und guckt sich vorher einige Bewertungen an, die dort gemacht werden können. Finde ich ganz praktisch und ist auch so ähnlich wie Lieferheld oder die anderen größeren Anbieter die man da so kennt.

Andererseits wird eigentlich nur dann bestellt wenn nix im Kühlschrank ist oder keine Zeit / keine Lust zum Kochen da ist. Ich gehe auch gerne mal in Restaurants oder Gasstätten essen, aber dennoch kommt Kochen an sich auf die Dauer günstiger. :)

4. Pasa70

Pasa70 Neuer Benutzer

Ich bin da ehrlich gesagt immer etwas skeptisch, bisher habe ich nur einige Male bei Joey's Pizza bestellt... was ja jetzt Domino's ist. Auch dort habe ich 1x bestellt.

5. #4 ralle66, 14.11.2016
    ralle66

ralle66 Neuer Benutzer

Da ich mitten in der Stadt wohne brauch ich nur 50 m gehen. Nutze nie diese Lieferservices.

6. #5 Marcus_H, 16.11.2016
    Marcus_H

Marcus_H Neuer Benutzer

hab bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht (Haare, Plastikreste auf der Pizza etc.)

7. #6 Ferdinand, 02.12.2016
    Ferdinand

Ferdinand Benutzer

Das ist ja nicht so schön. Immer bei anderen Services oder immer bei ein und demselben?

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Lieferdiensten

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lieferdiensten - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...