Erfahrungen mit LifeForestry?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Gast, 05.12.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Wer hat Erfahrungen mit LifeForestry gemacht? Was für ein Unternehmen ist das und vor allem wer steckt dahinter?

Kann man ohne weiteres denen sein Geld anvertrauen? Im Internet habe ich zwar eine Seite gefunden aber so schlau bin ichvdaraus nich geworden.

Gruss
    Oli

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Hi,

im Zweifelsfall das Geld lieber nicht dort anlegen...

Gruß, Micky Maus

4. #3 Hamster, 08.04.2013
    Hamster

Hamster Benutzer

Ich finde das ja generell eine sehr unterstützenswerte Sache. Investitionen in nachhaltiges Wirtschaften sind immer sehr gut. Allerdings ist das Risiko auch nicht zu unterschätzen. Am Ende kann alles weg sein. Und ob die hohen Renditen von 12%, von denen sie ausgehen auch erreicht werden, ist nicht sicher, da sie von einer durchschnittlichen Preissteigerung von 12% ausgehen: Testbericht über Forestry

Thema: Erfahrungen mit LifeForestry?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. life forestry erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit LifeForestry? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...