Erfahrungen mit Targobank

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Heinz, 29.09.2011.

1. Heinz

Heinz Gast

Hallo Leute,

Targobank ist ja eigentlich ein NAchfolger von Citibank... Ich weiss nicht warum aber nachdem Citibank geschlossen wurde hat die Bank unter dem NAmen Targobank weiter gemacht.

Aber so wie es scheint hat sich an der System nichts verändert.

Ich möchte jetzt euch mal um eure Erfahrungen bitten was die Service und Qualität der Banking angeht.

Ich kriege immer wieder Briefe von Targo Bank obwohl ich mit der Bank nichts zu tun habe.
    Die Angebote von TargoBank sind eigentlich garnicht schlecht aber wie kommt es das die so schlecht dargestellt werden?

Hat das alles noch einen Hintergrund?

Könnt ihr mir vielleicht kurz eure Erfahrung mitteilen ?

Kann man die Targo Banl empfehlen oder habt ihr da eher schlechte erfahrung?

Wie sieht es mit der Service aus?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Ernst, 04.10.2011
    Michael Ernst

Michael Ernst Benutzer

Die Umbenennung von Citibank auf Targobank hatte damit zu tun, dass 2008 die französische Genossenschaftsbank Crédit Mutuel die Citibank übernahm. 2010 erfolgte dann die Umbenennung.

Bezüglich Erfahrungen kann ich sagen, dass einige Bekannte von mir bei der Targobank sind und damit recht zufrieden sind. Sie beklagen allerdings, dass die Filialdichte noch unzureichend ist.

An deiner Stelle würde ich wegen der Werbung einfach mal anrufen und nachfragen, was das Ganze eigentlich soll.

Gruß

Thema: Erfahrungen mit Targobank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targobank baufinanzierung

,
  2. targobank baufinanzierung erfahrung

,
  3. targobank erfahrungen

,
  4. baufinanzierung targobank erfahrung,
  5. targobank erfahrungen forum,
  6. targobank schlecht,
  7. baufinanzierung targobank,
  8. targobank baufinanzierungsrechner,
  9. erfahrungen targobank,
  10. targobank erfahrungen 2011,
  11. targobank forum,
  12. targobank baufinanzierung forum,
  13. erfahrungen mit targobank,
  14. targobank erfahrung,
  15. erfahrung mit targobank,
  16. erfahrung mit der targobank,
  17. erfahrungen mit targo bank,
  18. erfahrungen baufinanzierung targobank,
  19. erfahrung targobank,
  20. baufinanzierung targobank erfahrungen,
  21. baufinanzierung targo bank erfehrung,
  22. baufinanzierung targobank forum,
  23. targobankforum,
  24. wie sieht eure baufinanzierung aus,
  25. hausfinanzierung mit targobank erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Targobank - Ähnliche Themen

1. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  4. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  5. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...