Erfahrungen mit Union Investment

Diskutiere Erfahrungen mit Union Investment im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ich brauche mal ein paar Infos über die Union Investment da ich mein Geld langfristig hier anlegen möchte. Laut Google Suche...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich brauche mal ein paar Infos über die Union Investment da ich mein Geld langfristig hier anlegen möchte.

Laut Google Suche haben viele USer bereits positive Erfahrungen mit der Union Investent gemacht haben und nun möchte ich 10 Jahre lang jeden Monat 100 Euro hier anlegen.

Ich möchte aber mein Geld nach 4-5 Jahren nicht verlieren und dumm da sitzen. Deshalb ist es mir sehr wichtig das die Investmendfond seid längerer Zeit besteht und das die auch Seriös arbeiten.

Wer kann mir daher ein paar Infos und seine eigenen Erfahrungen über die Union Investment weiter geben?

Welche alternativen Fonds könnt ihr mir empfehlen?

Das Geld soll 10 Jahre lang angelegt werden, brauche deshalb gute Investmendfonds.

Danke.
 
G

Gast

Union Investment

Ein Schritt vor und zwei zurück, Union ist die gigantischte Geldvernichtungsmaschine die ich kenne.
Dein Geld wird in Werbung und Gehälter verbraten.
 
G

Gast

Nach meiner Meinung nach war ich schon zufrieden mit der Union Investment, hatte bis dato auch nichts zu bemängeln dort.
Höchstwahrscheinlich lag es an dem guten Berater mit dem ich dort zutun gehabt habe.

Aber seien wir mal ehrlich, überall wo man Geld anlegen kann, besteht ein Risiko.

Ist natürlich jedem selbst überlassen.
 
Thema:

Erfahrungen mit Union Investment

Sucheingaben

Union Investment Erfahrungen

,

uinvest seriös

,

union investment tagesgeld

,
union investment erfahrung
, erfahrungen mit union investment, tagesgeld union investment, union investment tagesgeldkonto, union investment erfahrungsbericht, union investment, union investment tagesgeld-fonds, erfahrung union investment, union investment meinungen, invest seriös, erfahrungsbericht union-investment, Erfahrung mit Union Investment, erfahrungen union investment, Erfahrungen mit Union Invest, caribic investment seriös, union investment forum, union investment erfahrungsberichte, tagesgeldkonto union investment, union investment tagesgeld konto, unioninvest, union invest, erfahrung union investment schlecht

Erfahrungen mit Union Investment - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Eure Erfahrungen mit Union Investment

    Eure Erfahrungen mit Union Investment: Wer von euch kann denn was zu Union Investment sagen. Taugen die was??? Grüßle René
  • Erfahrungen mit der Western Union?

    Erfahrungen mit der Western Union?: Hallo wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit der Western Union gesammelt? Bräuchte mal eure Erfahrungswerte.
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Eure Erfahrungen mit Union Investment

      Eure Erfahrungen mit Union Investment: Wer von euch kann denn was zu Union Investment sagen. Taugen die was??? Grüßle René
    • Erfahrungen mit der Western Union?

      Erfahrungen mit der Western Union?: Hallo wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit der Western Union gesammelt? Bräuchte mal eure Erfahrungswerte.
    Top