Erfahrungen und Tipps

Diskutiere Erfahrungen und Tipps im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar wollte ich von euch wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Pferden gemacht hat? Denn meine Familie und ich wollten uns ein Pferd kaufen, nur wir wissen noch gar nicht genau, was für eine Rasse. Hatten zwar an ein Vollblut gedacht, nur ganz sicher sind wir uns da noch nicht. Außerdem könnten wir noch Tipps für die Haltung gebrauchen... Wir habe da schon eine Seite im Internet gefunden, Vollblut Pferde die uns schon sehr geholfen hat, jedoch würden mich persönliche Erfahrungen mehr interessieren. Also wenn hier unter uns ein glücklicher Pferdebesitzer ist, würde ich mich riesig über Antworten freuen!

Liebe Grüße und danke im Voraus :)
 
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Würde mich vor allem über schnelle Antworten freuen :)
 
Thema:

Erfahrungen und Tipps

Erfahrungen und Tipps - Ähnliche Themen

  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Evergreen Pockets - Erfahrungen und Tipps gesucht

    Evergreen Pockets - Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo, mal eine Frage an die Experten: ich möchte monatlich einen kleinen Betrag beiseite legen und ansparen. Das Ganze soll relativ...
  • neues Auto - Erfahrungen und Tests

    neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  • Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten

    Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Björn. Für eine gerade im Aufbau befindliche...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s?

    Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s?: Hallo, mittlerweile dürften die alten Fernseher mit den Röhren ausgedient haben. Seit mehr als 10 Jahren sind die Flachbildschirm Fernseher in...
  • Similar threads

    Top