Erfahrungen zu BDswiss ?!

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von michaell, 15.11.2015.

1. #1 michaell, 15.11.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Sagt mal, was sind eure Erfahrungen mit BDswiss ?
    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit (2 Wochen :d) mit dem Handel und wollte mich langsam mal nach einem Broker schlau machen :)

Natürlich habe ich mir auch andere angeschaut aber die Erfahrungen über BDSwiss waren online einfach die besten. Jetzt kommt es mir einfach auf eure persönliche Meinung an - empfehlen oder nicht ?

Welchen Broker nutzt ihr und was sind eure Tipps ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flybig32, 16.11.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Also ich habe noch keine Erfahrungen mit BDSwiss gemacht, wollte mir aber auch mal in nächster Zeit, das ganze etwas genauer anschauen.

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

2 Wochen ist aber nicht sehr lange :p Aber BDSwiss ist schon ein guter Online Broker und hat sich bewährt, wenn man Ahnung von der Materie hat! Das ist immer die Grundvoraussetzung. Leider hat BDSwiss kein Demokonto... da würde ich dann erstmal bei anderen Brokern üben, wo man mit "Spielgeld" üben kann und dann kann man ja immer noch zu diesem Broker wechseln.

5. Kre

Kre Benutzer

So ungefähr stimme ich meinem Vorposter auch absolut zu. Lieber erstmal wo anders "spielen" lernen und dann nachher loslegen. Wenn man allgemein noch was zu BD-Swiss wissen möchte, sollte man einfach auf bspw. so einer Seite wie dieser hier, Vergleiche anstellen, die Konditionen anderer Broker vergleichen, und so weiter und so fort. Denn es gibt nicht DEN einen Broker, es gibt zwar gute und schlechte, aber nicht jeder Broker ist für jeden geeignet, so hat es mir zumindest mal einer erzählt, und seitdem ich bereits 2 Broker demoweise getestet habe, hat sich das bestätigt, was derjenige sagte. Würde also einfach mal ein bisschen rumprobieren, das heißt also auch Demokonten auf mehreren Brokern, sofern möglich. Erst am Ende der "Lern-Tour" sollte dann BD-Swiss stehen, da man ja kein Demokonto hat dort.

Liebe Grüße

6. #5 Goldnase007, 23.12.2015
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Naja BDSwiss musste sich schon einiges gefallen lassen weil sie es öfter mal verbockt haben, ich würde da nun nicht unbedingt ein Depot eröffnen.
    Ich tendiere da eher zu Flatex oder Lynx, die sind in Test und so weiter recht gut, siehe hier.

Thema:

Erfahrungen zu BDswiss ?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu BDswiss ?! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...