Erfahrungen zu BDswiss ?!

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von michaell, 15.11.2015.

1. #1 michaell, 15.11.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Sagt mal, was sind eure Erfahrungen mit BDswiss ?
    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit (2 Wochen :d) mit dem Handel und wollte mich langsam mal nach einem Broker schlau machen :)

Natürlich habe ich mir auch andere angeschaut aber die Erfahrungen über BDSwiss waren online einfach die besten. Jetzt kommt es mir einfach auf eure persönliche Meinung an - empfehlen oder nicht ?

Welchen Broker nutzt ihr und was sind eure Tipps ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flybig32, 16.11.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Also ich habe noch keine Erfahrungen mit BDSwiss gemacht, wollte mir aber auch mal in nächster Zeit, das ganze etwas genauer anschauen.

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

2 Wochen ist aber nicht sehr lange :p Aber BDSwiss ist schon ein guter Online Broker und hat sich bewährt, wenn man Ahnung von der Materie hat! Das ist immer die Grundvoraussetzung. Leider hat BDSwiss kein Demokonto... da würde ich dann erstmal bei anderen Brokern üben, wo man mit "Spielgeld" üben kann und dann kann man ja immer noch zu diesem Broker wechseln.

5. Kre

Kre Benutzer