Erfolg haben mit Forex

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von waterlee, 17.06.2015.

1. #1 waterlee, 17.06.2015
    waterlee

waterlee Benutzer

Hallo !

Ich bin seit knapp 2 Wochen mit dem Forex Handel beschäftigt und stehe einfach total auf dem Schlauch. Ich mache einfach keinen Gewinn und habe allgemein 0 Erfolg -.- Euch wollte ich nach einem Rat fragen. Kennt ihr euch besser aus und würdet so nett sein und mir Tipps geben ?

Was kann ich tun um Gewinn zu machen und wo schaue ich mich um ? Ich muss ja immerhin auch Geld investieren..da erwarte ich doch etwas positives Feedback.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 20.06.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Auch die erfolgreichsten Devisentrader haben mal klein angefangen. Wie alle Tätigkeiten auf der Welt, welche eine Ausbildung bzw. Erfahrung erfordern, benötigt es auch Zeit bis man ein erfolgreicher Trader wird. Man kann auch nicht über Nacht ein Skirennläufer oder Steuerberater werden, denken Sie mal darüber nach.
    Der Toptrader arbeitet täglich diszipliniert an sich, lernt aus den Fehlern und baut seine Stärken konsequent aus. Es dauert halt bis man konstant Gewinne macht, man sollte an den Forex Handel bloß nicht zu schnell rangehen denn das kann dann wiederum schlecht sein.

Eine Ursache kann aber auch dein Broker sein. Bei welchem bis du ? Also ich habe meinen Broker durch einen Vergleich auf http://www.forexchef.de/ gefunden. So geht man wenigstens auf Nummer sicher und kann alles auf einen Blick sehen.

Thema:

Erfolg haben mit Forex

Die Seite wird geladen...

Erfolg haben mit Forex - Ähnliche Themen

1. Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
  2. Nachhilfe für den Erfolg

Nachhilfe für den Erfolg: Coaching ist ein effizientes Instrument wenn es darum geht neue Strategien in der Unternehmenspolitik zu implementieren. Die objektive und...
  3. Welche Nachrichtensendungen verfolgt ihr?

Welche Nachrichtensendungen verfolgt ihr?: Servus, da ich immer auf der suche nach neuen quellen bin, auf der ich mich informieren kann, bin ich bei der suche auf Nachrichtensendungen...
  4. IWF räumt bedeutenden Misserfolg bei der Griechenland-Rettung ein

IWF räumt bedeutenden Misserfolg bei der Griechenland-Rettung ein: Nach wie vor befindet sich Griechenland weiter im Abwärtsstrudel. Und das trotz vieler Bemühungen. Nun hat der IWF (Internationaler Währungsfonds)...
  5. Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt

Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt: Zum Handelsstart in die neue Woche konnte der Leitindex Dax nun wieder etwas Boden gutmachen. Bedingt durch die geschlossenen Börsen in...