Erfolgreiches Krankenversicherungsneugeschäft bei der Versicherungskammer Bayern

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 07.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 07.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Versicherungskammer Bayern konnte laut der Bilanzpressekonferenz vom 06.05.2009 2008 das Wachstum im Krankenversicherungssegment des Unternehmens durch ein gutes Neugeschäft erzielen. Die Zahl der versicherten Personen konnte von 2,6 Millionen auf rund 2,7 Millionen Personen gesteigert werden. Zudem soll das Geschäft mit den Zusatzversicherungen auch erfolgreich verlaufen sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfolgreiches Krankenversicherungsneugeschäft bei der Versicherungskammer Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rating pkv Versicherungskammer bayern