ERGO verschleppt und verweigert Schadensregulierung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 24.09.2014.

  1. #1 Unregistriert, 24.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi,
    ein ERGO Kunde ist in mein Auto reingefahren . Dann behauptet er wir seien auch rückwärts gefahren . 2 Zeugen am Unfallort wiederlegen ihn , die polizei nimmt das auf die Schuldfrage ist somit geklärt . Nun wird erst mal 3-4 Wochen nicht viel unternommen,die Werkstatt bekommt eine Regulierungsnummer und repariert. Dann kommt ein Vorschlag mit 2 Werkstätten in 30 km Umkreis, das Auto ist aber schon in der Fachwerkstatt. Jetzt is Funkstille . Wir schalten Anwalt ein. Und die ERGO erwacht, bietet 50%.Wir lehnen ab und reichen Klage ein.
    Nun versucht ERGO die zeugen unglaubhaft zu machen - Nachbarn-Bekannte usw.Dann meldet sich der Abwalt der ERGO, das Auto , das geschädigte, gehört auch ja garnicht,wir haben Sachverständigen der nachweisen kann dass beide Autos gefahren sind,usw.es ist inzwischenein halbes Jahr vergangen,aus 2000€ sind 5500 € mindestens geworden, die erste verhandlung findet anfang Dezember statt.
    Da die Zeugen mindestens 500 km und 5000km anreise, Berufsbedingt, zur Verhandlung haben werden, geht es nochmal richtig ins Geld .
    mfg
    ein von der Ergo geschädigter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ERGO verschleppt und verweigert Schadensregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschleppung schadensregulierung

Die Seite wird geladen...

ERGO verschleppt und verweigert Schadensregulierung - Ähnliche Themen

  1. Job-Abbau bei ERGO-Versicherung: Bis zu 1350 Stellen sollen wegfallen

    Job-Abbau bei ERGO-Versicherung: Bis zu 1350 Stellen sollen wegfallen: Der Vertrieb des Düsseldorfer Versicherers Ergo soll umstrukturiert werden. Dieser Umstrukturierung fallen bis zu 1350 Arbeitsplätze zum Opfer....
  2. ERGO, TELIS und Deutsche Vermögensberatung

    ERGO, TELIS und Deutsche Vermögensberatung: Hi, ich hab da mal ne frage, wurde letztens von drei verschiedene freunden angesprochen. es ging darum nebenberuflich bei der ERGO, TELIS oder...
  3. Nach Ergo nun auch Wüstenrot - lustvolle Ausschweifungen bei Dienstreise

    Nach Ergo nun auch Wüstenrot - lustvolle Ausschweifungen bei Dienstreise: Die Ausschweifungen auf einer Dienstreise der Bausparkasse Wünsterot schlagen hohe Wellen. Dabei sollen ausgewählte Handelsvertreter, darunter...
  4. Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben

    Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben: Der Versicherer Ergo, in jüngster Vergangenheit durch eine Sex-Party und falsche Beratungen in die Kritik geraten, gerät erneut unter Druck. Laut...
  5. Nur wenige Kündigungen bei Ergo wegen Sex-Party

    Nur wenige Kündigungen bei Ergo wegen Sex-Party: Die Berichte über einen frivolen Betriebsausflug nach Budapest haben das Image der Ergo-Versicherung stark angekratzt. Doch dem Geschäft hat dies...