Erhebliche Verluste für den Dax - auch der Euro verliert stark

Diskutiere Erhebliche Verluste für den Dax - auch der Euro verliert stark im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nach drei Tagen in der Gewinnzone ist der Dax am gestrigen Tag massiv in die Verlustzone gerutscht. Der Leitindex Dax folgte somit dem Euro, der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach drei Tagen in der Gewinnzone ist der Dax am gestrigen Tag massiv in die Verlustzone gerutscht. Der Leitindex Dax folgte somit dem Euro, der ebenfalls herbe Verluste hinnehmen musste. Für den Euro ging es im Nachmittagshandel unter die Marke von 1,30 Dollar. Er belegte damit den tiefsten Stand seit elf Monaten. Am Tiefsten lag der Euro dann bei 1,2947 Dollar. Für den Dax gab es ebenfalls einen Verlust von 2,01 Prozent, er beendete den Handel bei 5771 Zählern. Auch der MDax der mittelgroßen Werte büßte ein, er verlor 0,96 Prozent und stieg bei 8752 Punkten aus dem Handel aus. Ebenfalls abwärts ging es für den TecDax, er verlor 0,57 Prozent auf 674 Zähler.

Quelle
 
Thema:

Erhebliche Verluste für den Dax - auch der Euro verliert stark

Sucheingaben

dax wird stark euro

Erhebliche Verluste für den Dax - auch der Euro verliert stark - Ähnliche Themen

  • Sportwetten Deutschland: Verluste absetezen?

    Sportwetten Deutschland: Verluste absetezen?: Sportwetten Deutschland: Verluste absetzen? Wenn ich Sportwetten Deutschland nutze, kann ich dann Verluste absetzen oder wenigstens gegen...
  • Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?

    Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?: Wenn ich Onlineaktienhandel betreibe, dann muss ich doch erst verkaufen, damit sich ein Gewinn oder Verlust einstellt und das kann ich dann beim...
  • Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  • Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben

    Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben: Zwar fährt der US-Autobauer General Motors in Europa noch immer Verluste ein, allerdings sanken die Verluste im ersten Quartal nun ab. So lag der...
  • Energiekonzern RWE mit erheblichem Gewinnrückgang

    Energiekonzern RWE mit erheblichem Gewinnrückgang: Für den Energiekonzern RWE läuft es auch weiterhin schlecht. Im ersten Quartal ist der Umsatz von Deutschlands z weitgrößtem Energieversorger um 1...
  • Similar threads

    Top