Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 23.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

viele Bekannte von mir haben erzählt, dass die AXA-Versicherung die Beiträge für die KFZ-Versicherung erhöht habe.

Stimmt das so? Habt Ihr auch Erhöhungen bei euren KFZ-Versicherungsbeiträgen festgestellt?

Denn die AXA war sehr günstig im Vergleich zu den anderen Gesellschaften.

Aber dies scheint jetzt sich geändert habe.

Bitte um eure Erfahrungen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristophRat62, 04.07.2012
    ChristophRat62

ChristophRat62 Benutzer

die AXA ist auf jedenfall eine der günstigsten KFZ-Versicherungen. Das auch diese Versicherung die Beiträge anpasst ist nichts neues. Das dies fast ausschließlich nach oben von statten geht auch nicht.

4. Gast

Gast Gast

Das Posting ist zwar schon etwas her, betrifft aber das Versicherungsjahr 2013 und die von der Axa ausgegebenen Beitragsinformationen für das kommende Jahr.
    Wir sind seit 1995 bei der Axa GEWESEN.
    Unser ältestes Auto bei der Axa hatte VK500/TK150 und SF12 im Jahr 2007 einen Beitrag von 371€
    Bereits im Jahr 2008 auf 2009 wurde dieser Beitrag auf 509€ angehoben.
    Jetzt sollen wir für das selbe Fahrzeug, trotz besserer Regionalklasse und Typklasse und ebenfalls besserer SF-Klasse weit über 600€ bezahlen.
    Wir haben nicht nur ein Fahrzeug dort versichert und lagen im Schnitt jedes Jahr bei über 1700€ Beitrag.
    Alle erzählen, es hätten alle Versicherer die Beiträge erhöht, dann frage ich mich allerdings, warum ich hier 6! Alternativangebote vorliegen habe, die ALLE zwischen 35% und 67% des AxaBeitrags liegen.
    ALLES Präsenzversicherungen.Keine Direkt- oder Onlineversicherung!

5. Gast

Gast Gast

Axa lockt die Kunden mit günstigen Beiträge und danach geht es nach oben!

Hi,

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Beiträge ohne weiteres und unbegründet durch die Axa angehoben werden.

Ich konnte nichts dagegen unternehmen. Aber jetzt bin ich nicht mehr bei der Axa und kann nur sagen, dass die AXA mit günstigen Angeboten die Kunden anlockt um dann später die Beiträge anzuheben.

Gruss
    Norbert S.
    Kiel

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axa erhöht kfz versicherung

,
  2. axa autoversicherung erhöhung

,
  3. axa kfz erhöhung

,
  4. erhöhung autoversicherung axa,
  5. axa kfz versicherung erhöhung 2012,
  6. axa erhöhung kfz versicherung 2012,
  7. axa kfz versicherung preise erhöht,
  8. axa kfz-versicherung beitragsentwicklung 2012,
  9. axa kfz versicherungsbeitrag erhöht,
  10. axa kfz erhöhung beitrag,
  11. autoversicherung erhöhung axa,
  12. axa erhöhung beiträge KFZ-Versicherung,
  13. axa versicherung erhöhung,
  14. axa erhöht kfz versicherung mit neuer beitragsrechnung,
  15. erfahrungen mit axa autoversicherung,
  16. axa verhoht die kfz,
  17. kfz versicherung axa erhöhung 2012,
  18. axa erhöht autoversicherung,
  19. axa kfz versicherung beitragssatz erhöht,
  20. axa kfz versicherung erhöhung,
  21. erhöht axa die kfz,
  22. um wieviel erhöht axa-kfz versicherung ihren beitrag,
  23. erfahrung mit axa versicherung kfz,
  24. axa kfz versicherung forum,
  25. erhöht axa kfz beiträge
Die Seite wird geladen...

Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge? - Ähnliche Themen

1. Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft

Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft: Bei Discounter Aldi werden sowohl Milch als auch Apfelsaft deutlich teurer. Der Milchpreis wurde dabei um neun Cent auf den Liter angehoben. Nach...
  2. Ab 1.1.2013 erhöht sich Briefporto auf 58 Cent

Ab 1.1.2013 erhöht sich Briefporto auf 58 Cent: Nun also doch: Ab 2013 wird das Briefporto für Standard-Briefe teurer. Erstmals seit 15 Jahren erhöht die Post nun das Porto um drei Cent. Damit...
  3. Tabakindustrie erhöht nochmals die Tabakpreise

Tabakindustrie erhöht nochmals die Tabakpreise: Nach Entscheidung der Tabak-Hersteller werden zum Jahreswechsel erneut die Preise angehoben. Die führenden Hersteller haben den Handel über die...
  4. Transparenz bei Kreditauskünften wird erhöht

Transparenz bei Kreditauskünften wird erhöht: Der Bundestag hat jüngst einen Gesetzentwurf der Bundesregierung beschlossen, der die Informationsrechte der Betroffenen gegenüber Auskunfteien...
  5. Nürnberger Beteiligungs AG erhöht Dividende auf 2,10 Euro

Nürnberger Beteiligungs AG erhöht Dividende auf 2,10 Euro: Die Hauptversammlung der börsennotierten Nürnberger Beteiligungs AG hat die Dividende für das Geschäftsjahr 2008 um 40 Cent auf 2,10 Euro erhöht....