erholen sich die aktienwerte wieder?

Diskutiere erholen sich die aktienwerte wieder? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; was glaubt ihr so, werden sich die aktienwerte nun wieder erholen? der dax ist ja in den letzten wochen auf einem guten weg, ist stetig...
G

gaffa777

was glaubt ihr so, werden sich die aktienwerte nun wieder erholen? der dax ist ja in den letzten wochen auf einem guten weg, ist stetig angewachsen. sah ja letztes jahr nicht so gut aus.
 
U

Unregistriert

die aktienwerte haben sich ja erholt, sonst würde der dax nicht steigen. die aktienwerte, zumindest einige davon, bilden ja den dax ab.
 
L

Luhukay

Find das aber immer noch nicht sicher. Hängt momentan auch alles stark von der Entwicklung in Griechenland ab. Und auch anderen europäischen Staaten. Spanien, Portugal, Italien usw. Wenn da einer in stärkere Schieflage gerät dann geht das Theater an den Börsen wieder von vorn los.
 
E

Elisabeth

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.03.2012
Beiträge
10
Hallo gaffa,

ich denke ebenfalls, dass die ganze Geschichte zu einem Großteil davon abhängen wird, was mit Griechenland in den kommenden Monaten geschieht. Sollte ihnen wirklich die Staatspleite drohen, würde das wohl auch massive Folgen für andere Länder wie Portugal, Italien etc. haben. In einem solchen Fall würde es dann wohl Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern, ehe sich die Bankenwerte wieder stabilsieren.
 
U

Unregistriert

über kurz oder lang werden weitere länder folgen. griechenland ist und war kein einzelfall.
 
B

betongold

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2018
Beiträge
23
kommt darauf an ....ob die jeweilige AG gute oder schlechte Umsatzzahlen bringt
 
Thema:

erholen sich die aktienwerte wieder?

erholen sich die aktienwerte wieder? - Ähnliche Themen

  • Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  • Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

    Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...
  • Spanischer Arbeitsmarkt scheint sich langsam zu erholen

    Spanischer Arbeitsmarkt scheint sich langsam zu erholen: Scheinbar erholt sich der Arbeitslosenmarkt in Spanien. Erstmals ist im krisengebeutelten Land die Arbeitslosenquote unter die Marke von fünf...
  • kann sich die wirtschaft in japan jemals wieder erholen?

    kann sich die wirtschaft in japan jemals wieder erholen?: wenn es nur das erdbeben gewesen wäre und der tsunami hätte ich gesagt vielleicht aber durch fukushima wird das doch nahezu unmöglich, oder...
  • Wird sich die HRE erholen ?

    Wird sich die HRE erholen ?: Besteht die Möglichkeit, daß sich die Hypo Real Estate wieder erholt oder ist es im Grunde ein sinkendes Schiff ?
  • Similar threads

    Top