Erledigte Kredite bei Schufa mit "nicht Erledigt"

Diskutiere Erledigte Kredite bei Schufa mit "nicht Erledigt" im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe die letzte Woche mal einen Schufaauskunft gemacht welche ich heute erhalten habe. Laut meiner Auskunft habe ich noch 2...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich habe die letzte Woche mal einen Schufaauskunft gemacht welche ich heute erhalten habe.

Laut meiner Auskunft habe ich noch 2 Kredite bei der Schufa immer noch als "nicht erledigt" stehen. Daraufhin habe ich mal die Bank angerufen um danach zu fragen. Mein Berater sagte mir das die Bank bereits den Ausgleich an die Schufa bestätigt hat.

Was kann ich jetzt noch machen ?

Kann ich der Schufa eine Nachricht senden mit der Bitte um Erklärung, warum die Kredite noch mit "nicht erledigt" aufgefasst werden ?

Das ist ja nicht gut für mein SchufaScore und ich muss die nächsten Tage wieder einen Kredit aufnehmen.

Ich habe mal bei einer anderen Bank gestern eine n KReditantrag gestellt woraufhin die mir mit den 2 offenen Krediten ankamen.

Wie lange dauert das bis diese auf "Erledigt" gestellt werden ?

Was kann ich sonst noch machen?

Dankeschön!

Sunny
 
Thema:

Erledigte Kredite bei Schufa mit "nicht Erledigt"

Sucheingaben

wie lange dauert es ein kredit in schufa als erledigt

,

wie lange dauert es einen erledigten schufa eintrag erledigt markiert

,

Schufa Kredit nicht als erledigt

,
wie lange sind erledigte kredite in der schufa
, wie lang dauert es bei der schufa das ein eintrag als erledigt makiert wird, schufa kredit nicht als erledigt markiert, einen erledigten kredit noch bei der schufa, kredit in schufa nicht erledigt, meldungen an die schufa über erledigte kredite, kredit bei schufa nicht erledigt, rückfrage bei der schufa dauert, schufa kredit nicht erledigt, wie lange braucht die schufa um eine zahlung als erledigt zu markieren, kredite in schufe nicht erledigt, wie lange dauert es bis ein schufa eintrag als erledigt drin steht, erledigter kredit in schufa als nicht erledigt, erledigte kredite schufa, wielange steht ein erledigter kredit in der schufa, schufa auskunft ist es erledigt, schufa auskunft erledigt, wie lange dauert es bis ein kredit in schufa erledigt ist, wie lange darf die schufa erledigte kredite anzeigen, wie lange dauert es bis erledigter kredit aus der schufa ist, schufa nicht erledigt, erledigter kredit schufa rückfrage

Erledigte Kredite bei Schufa mit "nicht Erledigt" - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Kredite verleihen Risiko?

    Kredite verleihen Risiko?: Hallo Leute, es gibt ja im Internet verschiedene Anbieter, worüber man Geld verleihen kann und das zu manchmal echt guten Konditionen, also damit...
  • Über Kredite informieren

    Über Kredite informieren: Sagt mal, wo kann man sich denn generell über Kredite informieren? Ich möchte mir bald ein Kredit nehmen und mich vorher auch wirklich gut...
  • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

    Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
  • Schufa und Kredite

    Schufa und Kredite: Guten Tag! in den letzten Tage habe ich mir überlegt, dass für das aktuelle Projekt das Aufnehmen eines Kredites keine schlechte Idee ist. Ich...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Kredite verleihen Risiko?

      Kredite verleihen Risiko?: Hallo Leute, es gibt ja im Internet verschiedene Anbieter, worüber man Geld verleihen kann und das zu manchmal echt guten Konditionen, also damit...
    • Über Kredite informieren

      Über Kredite informieren: Sagt mal, wo kann man sich denn generell über Kredite informieren? Ich möchte mir bald ein Kredit nehmen und mich vorher auch wirklich gut...
    • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

      Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
    • Schufa und Kredite

      Schufa und Kredite: Guten Tag! in den letzten Tage habe ich mir überlegt, dass für das aktuelle Projekt das Aufnehmen eines Kredites keine schlechte Idee ist. Ich...
    Top