Erneut Materialprobleme beim "Dreamliner" von Boeing

Diskutiere Erneut Materialprobleme beim "Dreamliner" von Boeing im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Eigentlich, so dachte man, hätte Boeing die Probleme beim "Dreamliner" in den Griff bekommen. Doch wie nun bekannt wurde kämpft der Flugzeugbauer...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Eigentlich, so dachte man, hätte Boeing die Probleme beim "Dreamliner" in den Griff bekommen. Doch wie nun bekannt wurde kämpft der Flugzeugbauer Boeing erneut mit Schwierigkeiten. So berichtete die "Seattle Times" vom Sonntag, im hinteren Rumpfbereich würden Kohlefaserteile nicht richtig zusammenhalten. Boeing gab zwar bekannt, daß bei der Produktion etwas schief gelaufen sei, betonte jedoch auch, daß man das Problem erkannt habe und die Reparatur Fortschritte mache. Auch die Flugzeuge seien trotz allem sicher.

Quelle
 
Thema:

Erneut Materialprobleme beim "Dreamliner" von Boeing

Sucheingaben

dreamliner probleme forum

Erneut Materialprobleme beim "Dreamliner" von Boeing - Ähnliche Themen

  • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

    Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf

    Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf: Der Ifo-Geschäftsklimaindex hat sich nun zum zweiten Mal in Folge wieder aufgehellt. Dabei ist nach wie vor die Industrie der Vorreiter. Dem Index...
  • Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart

    Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart: Auch der Handelsstart in die neue Woche verlief für den Dax äußerst schwach. Damit ging die schwache Vorwoche nahtlos weiter. Letztlich schloss...
  • Similar threads

    Top