Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

Diskutiere Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es kürzlich Probleme mit der Enteisungsanlage gegeben hat war nun ein Triebwerk betroffen. 140 Passagiere waren von dem abgesagten Inlandsflug betroffen und mussten umbuchen. Betroffen war dabei die japanische Fluglinie All Nippon Airways (ANA). Erst vor wenigen Monaten wurde gegen den Dreamliner ein mehrmonatiges Flugverbot verhängt, da es diverse Probleme, unter anderem mit einer Batterie gegeben hat, die Feuer fangen konnte. Nun folgen aufgrund des Zwischenfalls erneut eingehende Untersuchungen am Jet von Boeing.

 
Thema:

Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne - Ähnliche Themen

  • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

    Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
  • Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute

    Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute: Auf dem Arbeitsmarkt setzt sich ein Trend hin zu weniger Arbeitskräften fort. Auch im Mai wurden weniger Arbeitskräfte benötigt. Diese Entwicklung...
  • Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  • Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant

    Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant: Der Börsengang des Essener Unternehmens Evonik musste bereits dreimal verschoben werden. Nun aber soll ein erneuter Versuch gestartet werden...
  • Similar threads

    Top