Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 10.11.2011.

  1. #1 Newsmaster, 10.11.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die erneuten Sorgen um Italien konnten den Dax nicht helfen und drückten ihn erneut ins Minus. Dabei verlor der Leitindex 2,2 Prozent ein. Er beschloß den Handelstag deutlich unter der 6000-Punkte Marke auf 5829 Punkten. Im frühen Handel konnte er noch deutlich über der 6000er Marke steigen, ehe er dann abstürzte. Für dem MDax der mittelgroßen Werte verlor am gestrigen Handelstag 2,1 Prozent und lag zum Schluß auf 8871 Punkten. Für den TecDax ging es um 1,5 Prozent nach unten, er beendete den Handelstag bei 691 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich

Die Seite wird geladen...

Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich - Ähnliche Themen

  1. Erneute Sorgen um die Euro-Zone haben Dax unter 6900 Punkte fallen lassen

    Erneute Sorgen um die Euro-Zone haben Dax unter 6900 Punkte fallen lassen: Erneut sind die Sorgen um den Zerfall der Euro-Zone aufgeflammt. Dabei wurde besonders der deutsche Aktienmarkt belastet. Für den Leitindex Dax...
  2. Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  3. Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute

    Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute: Auf dem Arbeitsmarkt setzt sich ein Trend hin zu weniger Arbeitskräften fort. Auch im Mai wurden weniger Arbeitskräfte benötigt. Diese Entwicklung...
  4. Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  5. Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...